T-45 Goshawk 1:48???

Diskutiere T-45 Goshawk 1:48??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Das erste Modell, dass ich als kleiner Knilch bastelte - also Kleber in die Schachtel und fertig, keine Spur von Bemalung, ... - war eine...

Moderatoren: AE
  1. TheTom

TheTom Flugschüler

Hallo
    Das erste Modell, dass ich als kleiner Knilch bastelte - also Kleber in die Schachtel und fertig, keine Spur von Bemalung, ... - war eine T-45 Goshawk 1:72. Als mir nun der gleiche Bausatz durch Zufall in die Hände viel, wusste ich sofort, das Modell gehört nochmal gebaut. Nur dieses Mal mit Lackierung.

Nun gefällt mir der Flieger so gut, dass ich ihn gerne auch mal größer bauen würde. Gibts ein Modell der T-45 Goshawk auch in 1:48?
    Leider kenne ich mich bei Flugzeugtypen nicht aus, aber kann ich auch den 1:48 Bausatz der BAe Hawk Mk. I Red Arrows (Hersteller?) nehmen? Decals?

MfG, Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheTom

TheTom Flugschüler

Tja, das Modell wäre schon was ... nur der Preis stört enorm...

Danke für den Tipp mit den Decals - ich werd' mal gucken, welche Veränderungen an der BAe Hawk Mk. I Red Arrows (1:48) von Airfix vorzunehmen sind, um eine Goshawk zu bekommen.

MfG, Thomas

4. #3 Markus_P, 15.12.2006
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ein Überblick:
    Quelle http://www.naval-technology.com/projects/t45/

5. TheTom

TheTom Flugschüler

Danke, jetzt weiß ich was alles zu ändern ist *g*

MfG, Thomas

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

T-45 Goshawk 1:48???

Die Seite wird geladen...

T-45 Goshawk 1:48??? - Ähnliche Themen

1. T-45 Goshawk 1/32

T-45 Goshawk 1/32: Hallo Leute, mein neues Projekt befindet sich in der Vorplanung und dazu Suche ich noch eine gute 3- Seitensicht von der Langbeinigen schönen...
  2. Erstflug Diamond DART-450

Erstflug Diamond DART-450: Am 17. Mai 2016 startete der mit einer Propellerturbine angetriebene DART-450 zu seinem Erstflug Der DART-450 (Diamond Aircraft Reconnaissance...
  3. Neue russische Trainer - Jak-152, Diamond Aircraft DART-450

Neue russische Trainer - Jak-152, Diamond Aircraft DART-450: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich im Prop-Forum einen neuen Thread zur Diamond Aircraft DART-450 aufmachen, die am 17. Mai ihren Erstflug...