T-6 der Eichhörner am Siegerlandflughafen

Diskutiere T-6 der Eichhörner am Siegerlandflughafen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; HI Bugsbunny, ja der Sound ist schon sehr geil. Normalerweise waren die Eichhörner immer mit den T-6én auf der Aero und 2005 hatten sie auch...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
HI Bugsbunny,

ja der Sound ist schon sehr geil. Normalerweise waren die Eichhörner immer mit den T-6én auf der Aero und 2005 hatten sie auch die L-29 mitdabei. (Unten ein Bild) Bis jetzt hört man ja noch nicht´s weder auf ihren Seite noch auf der Aero Seite. Auch die Hahnweide ist noch nicht auf der Eichhorn - Seite.

Sind die T-6 én jetzt auch in Siegerland? Meines Wissen waren die doch immer in Elz stationiert.

T-6
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die L-29 mit der T-6 in Formation beim Start in Friedrichshafen bei der Aero 2005. Leider war das Wetter sehr schlecht und zu dieser Zeit hab ich auch noch mit ner normalen Digi Olympus C-725 geknipst.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Und noch mein Lieblingsflieger. Die 15 im besten Licht.

Toller Thread gefällt mir überaus.

T-6
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
HI Bugsbunny,

ja der Sound ist schon sehr geil. Normalerweise waren die Eichhörner immer mit den T-6én auf der Aero und 2005 hatten sie auch die L-29 mitdabei. (Unten ein Bild) Bis jetzt hört man ja noch nicht´s weder auf ihren Seite noch auf der Aero Seite. Auch die Hahnweide ist noch nicht auf der Eichhorn - Seite.

Sind die T-6 én jetzt auch in Siegerland? Meines Wissen waren die doch immer in Elz stationiert.

T-6

Hi meines wissen stehen die auch noch in elz. Am Sonntag waren Toni und Walther nur mit der 08 da.

lg

Bugsbunny

PS: hast ne pn!
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
@ bugsbunny

die beiden T-6 und auch die L-29 stehen immer in Siegerland...
/[/url]

Gruss
Skysurfer
Beide T-6en stehen seit einiger Zeit in Limburg-Elz (EDFY). Die ganzen Jahre war es nur Walter's D-FHGK und seit ca. 2 Jahren steht Toni's D-FHGL ebenfalls dort!

Siehe auch http://www.edfy.de/

Die Jets (sowohl die rote L-29 G-BYCT, die Soko Galeb G-2 YU-YAG und die jetzige L-29 G-DLFN) standen schon immer in Siegerland.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Danke bugsbunny und AT-6,

dann waren mein Wissen doch richtig.

T-6
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
@AT-6

Danke für den Hinweis. :TOP:
Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein.:!:

Gruss von um die Ecke
Skysurfer
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hier is noch ein bildchen für T-6 und AT-6 als kleines schmankerl, T-6 am Rollhalt:D

PS:
Hier sind noch ein paar mehr bilder von gestern, in meinem Fotoalbum:
klick: hier
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Beide T-6en stehen seit einiger Zeit in Limburg-Elz (EDFY). Die ganzen Jahre war es nur Walter's D-FHGK und seit ca. 2 Jahren steht Toni's D-FHGL ebenfalls dort!

Siehe auch http://www.edfy.de/

Die Jets (sowohl die rote L-29 G-BYCT, die Soko Galeb G-2 LY-TOY und die jetzige L-29 G-DLFN) standen schon immer in Siegerland.
Hallo, die Galeb hatte aber die Zulassung YU-YAG, LY-TOY ist glaube ich eine YAK55.

Gruß
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Ich habe gestern mal kurz am Siegerland Airport (EDGS) Halt gemacht.

Die G-DLFN hat schön in ihrem Hangar geschlummert...
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Normalerweise waren die Eichhörner immer mit den T-6én auf der Aero und 2005 hatten sie auch die L-29 mitdabei. (Unten ein Bild) Bis jetzt hört man ja noch nicht´s weder auf ihren Seite noch auf der Aero Seite. Auch die Hahnweide ist noch nicht auf der Eichhorn - Seite.
T-6
Die L-29 ist laut momentanem Stand für folgende Vorführungen mitgeplant:

15./16.06.2007 - Murska Sobota, Slovenien
05.08.2007 - LSG Bayreuth
(vss.) 12.08.2007 - KirbergModellfluggruppe Goldener Grund, Kirberg



Der Besuch auf der Hahnweide ist "nur" mit den T-6'en geplant (muß die L-29 hier evtl. Platz für die Bf109 G10 und G6 machen...?:D )
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hallo Nachbar,
unter diesen Voraussetzungen könnten wir doch auf die Delphin verzichten, oder ? :HOT
 
Thema:

T-6 der Eichhörner am Siegerlandflughafen

T-6 der Eichhörner am Siegerlandflughafen - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Ähnliche Themen

    Oben