T-6G Cockpit....nur wie sah es aus?

Diskutiere T-6G Cockpit....nur wie sah es aus? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi @ all! Ich suche verzweifelt nach Fotos eines T-6G Cockpits. Ich hab vor die "neue" Texan von Revell zu basteln..... Hab schon im Internet...

Moderatoren: AE
  1. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Hi @ all!
    Ich suche verzweifelt nach Fotos eines T-6G Cockpits. Ich hab vor die "neue" Texan von Revell zu basteln.....
    Hab schon im Internet gesucht, abe nix brauchbares gefunden!
    kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus! :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 AT-6, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
  4. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Das sind leider nicht alles T-6G-Cockpits! Und bei den beiden letzten Links handelt es sich um Cockpits der "modernen" T-6A Texan II...
     
  5. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Danke erstmal, für die Links...hat mir schon geholfen! :TOP:

    wenn ich jetzt noch ein paar Fotos hätte, wo mehr als nur Panels drauf sind, bin wär ich glücklich!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
  8. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Sehr geil!....ich bedanke mich! :HOT
     
Moderatoren: AE
Thema:

T-6G Cockpit....nur wie sah es aus?

Die Seite wird geladen...

T-6G Cockpit....nur wie sah es aus? - Ähnliche Themen

  1. T-6G Texan, D-FPAE

    T-6G Texan, D-FPAE: Hallo Leser, Offenbar gab es eine Reservierung fuer ein T-6G am 24. August 2015, D-FPAE, ehemalig Luxemburg-Findel basierte LX-PAE. Moechte mal...
  2. North American T-6G Texan von Italeri

    North American T-6G Texan von Italeri: Hallo Modellbaugemeinde, Ich möchte hier in den kommenden Wochen (vielleicht auch Monaten) über den Bau meiner T-6G Texan berichten. Seit...
  3. Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72

    Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72: Nun mal wieder was Neues von mir. Eine T-6G der EALA 09/72 in 1/72. Einsatzzeitraum von 15.08.1956 bis 30.11.1959 in den Orten i La Régahia;...