T-Online ohne Vertrag

Diskutiere T-Online ohne Vertrag im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wenn der Widerruf nicht klappt, wandle deinen Tarif doch einfach in DSL-By-Call um. Dann kostet es nix, wenn man es nicth nutzt...

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Wenn der Widerruf nicht klappt, wandle deinen Tarif doch einfach in DSL-By-Call um. Dann kostet es nix, wenn man es nicth nutzt...
 
#
Schau mal hier: T-Online ohne Vertrag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
FBS schrieb:
Hatte mal selber diese Begegnung mit der Telekom.
Verträge kann man heute Fernmündlich machen, einmal zuviel am Telefon "Ja" gesagt und schon hat man ein problem.
Leider kann man diese Verträge nicht wieder Telefonisch kündigen, sondern man muss diese schriftlich bei denen kündigen.
Laut Aussage der Telekom können die Mitarbeiter am Telefon es nicht checken ob wirklich der Vertragspartner am Telefon ist und ob es sich nicht um einen Streich handelt, aber man kann solch einen Vertrag am Telefon aufnehmen da spielt es keine Rolle wer sich am anderen Ende befindet und dieser wird auch nicht auf die Ernsthaftigkeit geprüft..
Ansonsten würde ich mal Vetragsbeginn,- abschluss checken ob es doch nicht noch eine Möglichkeit gibt diesen los zu werden, überprüf mal die AGB's wegen des Widerrufsrecht.

das heißt MisterX aus egal kann wenn er meine Daten hat einfach ein Vertrag abschliessen und ich bin der Dumme und mußt zahlen?????
Das kann doch nicht hinhauen.

micha
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ja, Michi, das scheint wirklich so zu sein.
Unternehmen wie T-Online sehe ich da aber gar nicht als Gefahr - aber es gibt ja auch "Windhunde" ...
 

Falcon4,0

Guest
:?!
Arne schrieb:
Ja, Michi, das scheint wirklich so zu sein.
Unternehmen wie T-Online sehe ich da aber gar nicht als Gefahr - aber es gibt ja auch "Windhunde" ...

aber ist das überhaupt rechtlich abgesichert????Ich habe mein Verttag für mein Kabelbetreiber auch per Telefon abgeschlossen und mußte zu Identifikation meine Ausweisnummer angeben.Das halte ich für ein wenig sicherer.und vorallem wo bleibt da der Verbraucherschutz???Also ich würde mich querstellen wenn ich was kündigen mußt was ich gar nicht bestellt habe(bin wohl leider dann dazu gezwungen)aber wenn man jemanden den man nun ja nicht gerade leiden kann dann ....... :FFTeufel:

Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Perceval schrieb:
Entschuldige bitte Gucumatz, aber das ist bestenfalls Halbwíssen, was Du da von Dir gibst. Blick ins Gesetz bildet.
So wie manche/die meisten Gesetzestexte formuliert sind, muß man aber Jura studiert haben um das zu kapieren! Müßtest du doch am besten wissen. :p *duck*
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.018
Ort
NRW
Lime schrieb:
Wenn der Widerruf nicht klappt, wandle deinen Tarif doch einfach in DSL-By-Call um. Dann kostet es nix, wenn man es nicth nutzt...
Das nütz aber auch nichts, ich denke mal Arne möchte Online gehen. Wenn die Leitung einmal vergeben ist kann man keinen 2ten Vertrag mit XY machen da die Leitung bereits vegeben ist, es sei der XY zieht eigens eine Leitung für Arne und das wird wohl keiner machen.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Es geht nicht um den DSL-Anschluss - der kommt zu 95% eh von der Telekom ( egal ob man über 1und1,Arcor oder etc surft) - es geht um den Provider-Vertrag.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die Sache hat sich nun erledigt. Ich hatte tatsächlich einen Vertrag. Dank der guten Unterstützung hier ( und eines speziellen Users) konnte ich diesen umgehend rückgängig machen.
Interessant dazu :
Ein guter Bekannter erhielt ebenfalls die selbe Postsendung wie ich. Er hat es als Werbung betrachtet und war ebenso wie ich überrascht, als ich Ihm zeigte, das da Zugangsdaten dabei sind. Er hat T-Online nie kontaktiert.
Also, aufpassen Leute ! - offenbar geht T-Online bei der Kundengewinnung extrem neue Wege ....
 
Thema:

T-Online ohne Vertrag

T-Online ohne Vertrag - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • neuer Online-Shop

    neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • neuer Online-Shop

      neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
    Oben