T38 Talon Trumpeter

Diskutiere T38 Talon Trumpeter im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier mal ein rollout von der Trumpeter Talon. Wollte aber keinen schwarzen Flieger ! Also habe ich mir noch Decals von Caracal...
Guido Schröter

Guido Schröter

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Zustimmungen
574
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,
hier mal ein rollout von der Trumpeter Talon. Wollte aber keinen schwarzen Flieger ! Also habe ich mir noch Decals von Caracal besorgt (CD48057) da sind weisse Flieger dabei. Ich wollte die T38 für meine LW Sammlung bauen. Die Scoops sind noch von QB und der Pilot von ner Hase F-16 und die Roten Streifen sind alle lackiert.
Sehr Hilfreich beim Bau waren das Daco buch von der T38 und das F40 Heft Nr32, T37-T38 da ist der Flieger auf der Seite 26. Der Bau hat mir recht spass gemacht der grösste Schwachpunkt am Modell sind die Canopys
da sie zu schmall sind für den Rumpf, deshalb Canopy offen.

Guido
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: T38 Talon Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Wenn Du das Canopy offen darstellst hätte ich auf beide Sitze einen Piloten gesetzt...
Ansonsten eine T-38 in dem Kleid welches sie tragen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Guido Schröter

Guido Schröter

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Zustimmungen
574
Ort
Ingolstadt
Ist halt First Solo! Wäre auch eine Option gewesen, dafür habe ich hinten den Sitz mit den Gurten eingebaut.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.083
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Guido!!!
Schöne T-38 hast Du gezaubert:thumbup:
Habe den gleichen Bausatz für mein Türkeiprojekt und es freut mich zu lesen, dass, abgesehen von der Canopy, alles recht gut passt.
Werde meine dann auch "cabrio" bauen.......:squint:
Hast Du mit dem Pinsel lackiert? Wenn ja, Respekt........:applause1::thumbup:

Gruß
Zimmo :rugby:
 
Guido Schröter

Guido Schröter

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Zustimmungen
574
Ort
Ingolstadt
hallo Zimmo,
lackiert habe ich das Teil zuerst mit dem White Primer aus der dose von Tamiya, danach noch 2 lagen Tamiya X2 weiss glanz drüber und das schön
trocknen lassen. Triebwerksbereich und düsen mit Alclad das FW mit Revell Alu Aqua. noch ein paar Bilde vom bau
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Sauber gebaut Guido :thumbup: !

Gruß
KH
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Sieht prima aus, guido! (Der 2. pilot ist noch auf der Toilette, oder so)
 
Thema:

T38 Talon Trumpeter

T38 Talon Trumpeter - Ähnliche Themen

  • T-38 Talon

    T-38 Talon: Seit Tagen in div. Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich oder direkt beim Unitec Medienvertrieb bestellbar ist das neue Flugzeug Profile Magazin No...
  • Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword

    Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword: Hallo, heute möchte ich euch meine Northrop T-38 A Talon vorstellen. Der Bausatz ist von Sword, ist aus Kunststoff, hat ein komplettes Cockpit aus...
  • Talon HATE für die USAF F-15C

    Talon HATE für die USAF F-15C: Erste Bilder des Talon HATE Pods für die US F-15C...
  • Flugplatz Ampuriabrava ( Empuriariabrava ) / Spanien ( Katalonien )

    Flugplatz Ampuriabrava ( Empuriariabrava ) / Spanien ( Katalonien ): Da ich noch keine Beiträge zu dem Thema finden konnte starte ich es neu. Sollte es irgendwo anders eingepasst werden können / sollen Bitte an den...
  • Northrop T-38 Talon Unterlagensuche

    Northrop T-38 Talon Unterlagensuche: Hallo, 1.) am Leitwerk einer Northrop T-38 Talon findet sich dieses Wappen Scann aus: Northrop's T-38 TALON: A Pictorial History Es...
  • Ähnliche Themen

    • T-38 Talon

      T-38 Talon: Seit Tagen in div. Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich oder direkt beim Unitec Medienvertrieb bestellbar ist das neue Flugzeug Profile Magazin No...
    • Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword

      Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword: Hallo, heute möchte ich euch meine Northrop T-38 A Talon vorstellen. Der Bausatz ist von Sword, ist aus Kunststoff, hat ein komplettes Cockpit aus...
    • Talon HATE für die USAF F-15C

      Talon HATE für die USAF F-15C: Erste Bilder des Talon HATE Pods für die US F-15C...
    • Flugplatz Ampuriabrava ( Empuriariabrava ) / Spanien ( Katalonien )

      Flugplatz Ampuriabrava ( Empuriariabrava ) / Spanien ( Katalonien ): Da ich noch keine Beiträge zu dem Thema finden konnte starte ich es neu. Sollte es irgendwo anders eingepasst werden können / sollen Bitte an den...
    • Northrop T-38 Talon Unterlagensuche

      Northrop T-38 Talon Unterlagensuche: Hallo, 1.) am Leitwerk einer Northrop T-38 Talon findet sich dieses Wappen Scann aus: Northrop's T-38 TALON: A Pictorial History Es...
    Oben