Ta 152 H-0 Willi Reschke Dragon Kasten

Diskutiere Ta 152 H-0 Willi Reschke Dragon Kasten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Focke Wulf TA152H-0 Geschwaderstab JG-301 "Willi Reschke" von Dragon. Es handelt sich um so einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 PanzerFlo, 23.11.2009
    PanzerFlo

PanzerFlo Berufspilot

Hallo,
    ich hätte mal eine Frage zu der Focke Wulf TA152H-0 Geschwaderstab JG-301 "Willi Reschke" von Dragon.
    Es handelt sich um so einen ominösen Expo Kasten.
    Kann mir jemand sagen, wie gut der Kasten ist und was dabei ist?
    Also irgendwelche Extras, die sonst nicht bei wären?
    Oder ist es nur ein neues Deckbild mit netter Geschichte???:?!
    Hier mal ein Photo:
    http://www.modellbau-koenig.de/catalog/images/dra5539.jpg

Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yan.kun0567, 24.11.2009
    yan.kun0567

yan.kun0567 Fluglehrer

Ist die ganz normale Ta 152 H von Dragon in der Master Serie (also mit ein paar netten Ätz-Teilen) und eben einem Decal-Satz, mit dem sich die Maschine von Reschke darstellen lässt.

4. #3 PanzerFlo, 25.11.2009
    PanzerFlo

PanzerFlo Berufspilot

vielen Dank, damit hast du mir sehr weiter geholfen.

Moderatoren: AE
Thema:

Ta 152 H-0 Willi Reschke Dragon Kasten

Die Seite wird geladen...

Ta 152 H-0 Willi Reschke Dragon Kasten - Ähnliche Themen

1. Ofw. Willi Reschke

Ofw. Willi Reschke: Hallo hab zwei Fragen zu Ofw. Willi Reschke JG 301/Stab. wann bekam Willi Reschke das DKG, vor der Überführung der Ta 152 H von Neuhausen...
  2. Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  3. Fokker D.VII (Fok), Willi Gabriel,Wingnut Wings, 1:32

Fokker D.VII (Fok), Willi Gabriel,Wingnut Wings, 1:32: Fokker D.VII (Fok), Willi Gabriel, Wingnut Wings, 1/32 Hallo zusammen! Nachdem es nun mit Fotos "draußen" nicht geklappt hat, habe ich nun mit...
  4. Junkers Ju 88 von William A. Medcalf

Junkers Ju 88 von William A. Medcalf: Im Vorwort stellt sich der Autor die Frage: „Can a non-German produce a good book about Luftwaffe aircraft?“ Nach Lesen dieses Buches behaupte...
  5. S-125 Newa Zwillingsrampe in NVA ?

S-125 Newa Zwillingsrampe in NVA ?: 43. Fla-Raketenbrigade Erich Weinert: Amazon.de: Bernd Kirchhainer, Dieter Reichelt, Lothar Herrmann: Bücher In dem neuen Buch ist auf Seite 63...