Tablet PC

Diskutiere Tablet PC im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wie ich schon bei @wollex geschrieben habe,das ist echt die lösung und ich glaub auch die richtige da. kann ich ja dann auch die zwiete Karte in...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gabor, ich bin auch bei T-Mobile, Du kannst die Karte direkt übers Internet bestellen, Du brauchst dazu keine (in)kompetente Hotline. Wenn du Deine Vertragsdaten ansiehst, kommt auch ein Menüpunkt "MultiSim bestellen".
Die kostet wirklich nur einmalig 30,- EUR, siehe auch MultiSIM | Telekom.
Wie ich schon bei @wollex geschrieben habe,das ist echt die lösung und ich glaub auch die richtige da. kann ich ja dann auch die zwiete Karte in ein anderes Handy reintun das ich zb. mein gutes Handy nicht immer auf Arbeit mitnehmen muß....fantastisch.
Ich habe das echt nicht gewußt das es sowas gibt,nur vom hörensagen und war schon am selbstzweifeln warum mir diese Frau sagt ....das gibts nicht.
Aber schön das es das FF gibt:TOP:


Viele Grüße
 
#
Schau mal hier: Tablet PC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.207
Zustimmungen
6.120
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Also Allgemein kann man alle Tablets > 300 € Empfehlen. Darunter taugen die Dinger nix. Bei der Klasse > 500 € gehts dann ans eingemachte und wird dann bis auf einige Sachen fast "PC-Ersatztauglich".
Als Leidenschaftlicher Apple-Hasser ( :FFTeufel: ) empfehle ich Samsung Galaxy Tab - vorallem weil es fast Baugleich mit dem Apple Zeug ist. Baugleich deshalb, Samsung ist Hauptlieferant für Apple.

Zur Mobilen Nutzung kann ich nix sagen, weil ich bisher meine Smartphones dafür einsetze.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
empfehle ich Samsung Galaxy Tab

Ja,das schwirrt mir auch im Kopf rum.Am Mittwoch schaue ich mir das nochmal genau bei meinem Kumpel an aber ich glaub da gibts verschiedene größen,wenn ich mich so erinnere hat er eher ein kleines Modell bin mir aber nicht mehr so sicher,habs vorgestern erst gesehen:headscratch:
Was mich halt interessiert ist ob ich wie bei meinem Handy auch das Datenkabel nehmen kann um das Tab zb. am Autoradio laden kann,das kann ich leider nirgends rauslesen.Mein Handy wird ja als Wechseldatenträger erkannt und ich kann Musik abspielen und gleichzeitig wird das Handy geladen.Wäre super wenn das mit dem Tab auch so gehen würde
Naja ich kanns ja mal testen mit dem Tab vom Kumpel,sollte das gehen sind alle probleme gelöst:)


Viele Grüße
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.207
Zustimmungen
6.120
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Die 7 Zoll Dinger sind was für unterwegs, also wennste am Flugplatz bist und live posten willst. :wink: Als E-Book-Reader schon etwas Grenzwertig und richtig schön sind 10 Zoll Tablets - wobei du unterwegs dann logiascherweise etwas mehr an gramm schleppen müsstest. Für Daheim ist ein 10er aber Wunderbar. Man braucht eben nicht unbedingt mal schnell den PC/Lap booten um die Mails anzukucken oder im FF was schauen.

Äußerst Grenzwertig wird sein, wenn du mit dem Tab auch noch Fotos bearbeiten willst. Solange die pics nicht zu groß sind, geht das. Allerdings kanns dann schon sein, das du dann mehr Geld für die Hardware ausgeben musst.

Vom OS kann ich sagen, Android ist Top, Win 7 auf Tabs ein Flopp und ob ich mit Win 8 auf Tabs wurschteln will, dazu möcht ich noch keine Wertung abgeben. iOS auf den Äpfeln ist auch Geil. Aber da zahlst halt den Namen mit!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Also bei mir soll so ein Tab nur fürs Internet sein,wie du so schön geschrieben hast,mal eben nach der Spätschicht schnell schauen was los ist usw. oder in der Brotzeit rumsurfen oder am Flugplatz mal eben schauen wenn nix fliegt.
Bei mir hauptsächlich das "Wetter" zu beobachten um am richtigen ort zur richten zeit zu sein.
Bilder usw. werde ich da nicht bearbeiten


Viele Grüße
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Wenn du mir erklären kannst, wie dein T-Mobile merkt, dass du dein Mobiltelefon als "Modem" nutzt und das nicht zulässt, dann glaub ich dir das sogar. Mein T-Mobile merkt das nicht.
Ich gehe eher davon aus, dass das Problem hier in der OSI Schicht 8 liegt... :wink:
sorry, aber ich hab das mangels Bedarf nie wirklich ausprobiert(mit der "Mini-Flat" lohnt das nicht) :wink:
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.394
Zustimmungen
6.650
Ort
wo die Sonne aufgeht
Was mich halt interessiert ist ob ich wie bei meinem Handy auch das Datenkabel:)


Viele Grüße



Ich habe ein Blackberry Bold 9900 (kein Tab ich weiß!) und einen Vodafone Datentarif.

Damit kann ich das Handy als Modem nutzen und via Datenkabel unterwegs online gehen. Abgerechnet wird über den Datentarif des Handys.
 
Thema:

Tablet PC

Tablet PC - Ähnliche Themen

  • Tablet zum Fliegen

    Tablet zum Fliegen: Hallo zusammen, ich habe mit LAPL Ausbildung begonnen und frage mich, was wohl das sinnvollste Tablet hierfür ist. Ich möchte mir gerne ein Tablet...
  • American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs

    American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...
  • Ähnliche Themen

    • Tablet zum Fliegen

      Tablet zum Fliegen: Hallo zusammen, ich habe mit LAPL Ausbildung begonnen und frage mich, was wohl das sinnvollste Tablet hierfür ist. Ich möchte mir gerne ein Tablet...
    • American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs

      American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...
    Oben