TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

Diskutiere TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; CT-49A ist keine Erfindung von Scramble, das diente offensichtlich der Unterscheidung der einzelnen Luftfahrzeuge.

n/a

Guest
Heißen die offiziell F-16AM/BM oder ist das wieder nur so eine Erfindung von Scramble wie damals die CT-49A für die NATO B707 ?
CT-49A ist keine Erfindung von Scramble, das diente offensichtlich der Unterscheidung der einzelnen Luftfahrzeuge.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Noch ein paar Pixxel.
Auffällig war das nur die F-4E 01512 ein klassischer Luftwaffendiesel war, die 01534 wurde wohl mit Super & Feinstaubfilter betrieben. :biggrin:
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
CT-49A ist keine Erfindung von Scramble, das diente offensichtlich der Unterscheidung der einzelnen Luftfahrzeuge.
Eben nicht, es wurde damals mit hilfe von awacsfan hier geklärt, die Dinger hatten nie die Bezeichnung CT-49A. Kein Mensch in GKE, weder Crew noch Mechaniker noch Bordbuch wusste was mit dieser Bezeichnung anzufangen.
Aber wir schweifen hier komplett vom Thema ab. Also "back to topic".
 
Thema:

TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

    Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link

    Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link: Angeblich wurde aus Kostengründen auf das Tactical Data Link, TDL, verzichtet...
  • Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006)

    Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006): Vorbemerkung: Das Buch erschien vor 9 Jahren, ist aber noch erhältlich. Die Besprechung gehört m.E. daher nicht in den Thead »Antiquariat«...
  • Ähnliche Themen

    Oben