geht es jetzt bergab mit der ungarischen Airforce?
Das könnte auch an der leckeren Hopfenkaltschale gelegen haben... so nach 2-3 Gläschen werden die Bilder schon leicht schief... oder @Hillwood Images ?geht es jetzt bergab mit der ungarischen Airforce?![]()
Also ganz ehrlich, ihr habt einen Super Job gemacht und ich danke Euch recht herzlich. Die paar Kleinigkeiten bei den Ansagen und die Lücken im Programm, das passiert auf jeder Air Show. Da hab ich mich auf der ILA schon mehr gelangweilt. ;)Das Organisationsteam möchte sich ausdrücklich bei allen Besuchern des Spotterdays in Jagel 2019 für Ihren Besuch bedanken. (... )
Wir versprechen Ihnen, das wir beim nächsten Mal wieder alles geben werden, um Ihnen gerecht zu werden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen...
Ihr Planungsteam "Spotterday Jagel 2019"
Das könnte im Jahr 2022 oder 2023 das NTM sein.Ich freue mich schon auf das nächste Event im hohen Norden, wann auch immer das sein wird.
Achja, und eine (nicht ernstgemeinte) Meckerei noch... der (geschenkte) Patch war ja für den Tag der Bundeswehr, da wäre ein "elitärer" Spotterdaypatch doch eine coolere Idee gewesen.
Gruß Lutz
Das könnte auch an der leckeren Hopfenkaltschale gelegen haben... so nach 2-3 Gläschen werden die Bilder schon leicht schief... oder @Hillwood Images ?
Also ganz ehrlich, ihr habt einen Super Job gemacht und ich danke Euch recht herzlich. Die paar Kleinigkeiten bei den Ansagen und die Lücken im Programm, das passiert auf jeder Air Show. Da hab ich mich auf der ILA schon mehr gelangweilt. ;)
Und spätestens, als die DC-3 wirklich bei uns vorbeigerollt sind, waren 99% der Spotter (glaube ich), total happy. Für mich war das der Gänsehautmoment des Jahres 2019 und eins der ultimativen Highlights des "Spotterjahres".
Also bitte nehmt die Kritiken nicht zu schwer, insbesondere diese pauschalen Abwertungen, zu denen ich ja schon was geschrieben habe. ;)
Lediglich das Rasenmähen wäre für den nächsten Spottertag eine tolle Idee...
Ich freue mich schon auf das nächste Event im hohen Norden, wann auch immer das sein wird.
Achja, und eine (nicht ernstgemeinte) Meckerei noch... der (geschenkte) Patch war ja für den Tag der Bundeswehr, da wäre ein "elitärer" Spotterdaypatch doch eine coolere Idee gewesen.
Gruß Lutz