Tag der Bundeswehr 2019

Diskutiere Tag der Bundeswehr 2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell;
#
Schau mal hier: Tag der Bundeswehr 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luxor

Flugschüler
Das Organisationsteam möchte sich ausdrücklich bei allen Besuchern des Spotterdays in Jagel 2019 für Ihren Besuch bedanken. Wir haben wirklich Verständnis für die Kritiken die man hier lesen kann, aber wir haben am Ende auch keinen Einfluss auf die fliegerischen Abläufe an diesem Tag gehabt. Vorab haben wir gebeten, das sich möglichst alle Maschinen direkt bei den Spottern präsentieren.
Leider hat das nicht mit allen Maschinen geklappt und wir werden auch den Unmut einiger gern weitergeben.
Wir glauben aber trotzdem, das alle versucht haben, für Sie das maximale an diesem Tag rauszuholen. Manchmal gibt es eben Entscheidungen die getroffen werden müssen, auch wenn sie dann für Sie als Spotter vielleicht ärgerlich sind.
Wir versprechen Ihnen, das wir beim nächsten Mal wieder alles geben werden, um Ihnen gerecht zu werden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen...

Ihr Planungsteam "Spotterday Jagel 2019"

Luzifer-RN

Space Cadet
geht es jetzt bergab mit der ungarischen Airforce? :applause1:
Das könnte auch an der leckeren Hopfenkaltschale gelegen haben... so nach 2-3 Gläschen werden die Bilder schon leicht schief... oder @Hillwood Images ? :D:

Das Organisationsteam möchte sich ausdrücklich bei allen Besuchern des Spotterdays in Jagel 2019 für Ihren Besuch bedanken. (... )
Wir versprechen Ihnen, das wir beim nächsten Mal wieder alles geben werden, um Ihnen gerecht zu werden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen...
Ihr Planungsteam "Spotterday Jagel 2019"
Also ganz ehrlich, ihr habt einen Super Job gemacht und ich danke Euch recht herzlich. Die paar Kleinigkeiten bei den Ansagen und die Lücken im Programm, das passiert auf jeder Air Show. Da hab ich mich auf der ILA schon mehr gelangweilt. ;)

Und spätestens, als die DC-3 wirklich bei uns vorbeigerollt sind, waren 99% der Spotter (glaube ich), total happy. Für mich war das der Gänsehautmoment des Jahres 2019 und eins der ultimativen Highlights des "Spotterjahres".

Also bitte nehmt die Kritiken nicht zu schwer, insbesondere diese pauschalen Abwertungen, zu denen ich ja schon was geschrieben habe. ;)
Lediglich das Rasenmähen wäre für den nächsten Spottertag eine tolle Idee...

Ich freue mich schon auf das nächste Event im hohen Norden, wann auch immer das sein wird.
Achja, und eine (nicht ernstgemeinte) Meckerei noch... der (geschenkte) Patch war ja für den Tag der Bundeswehr, da wäre ein "elitärer" Spotterdaypatch doch eine coolere Idee gewesen. :w00t::thumbsup:

Gruß Lutz

Luxor

Flugschüler
Zum Rasen....der wurde natürlich gemäht....leider ist die Landwirtschaft aber nicht mehr hinterher gekommen und hatte in Vorbereitung zum TdBw echt viel zu tun.
Die Witterung kam dann noch dazu, sorry...das nächste Mal machen wir das direkt vor dem Event.
Zum Patch: Das war natürlich ein Gedanke, jedoch sind zur 20 Jahrfeier und dem TdBw schon Patche erstellt worden und von einem 3. ist man dann abgegangen.

Grins....auch einer dieser Entscheidungen.....die nicht Spotter freundlich waren...........gebe ich zu.

MfG

Herby

Herby

Space Cadet
Ich freue mich schon auf das nächste Event im hohen Norden, wann auch immer das sein wird.
Achja, und eine (nicht ernstgemeinte) Meckerei noch... der (geschenkte) Patch war ja für den Tag der Bundeswehr, da wäre ein "elitärer" Spotterdaypatch doch eine coolere Idee gewesen. :w00t::thumbsup:

Gruß Lutz
Das könnte im Jahr 2022 oder 2023 das NTM sein. :rolleyes1:

Luzifer-RN

Space Cadet
Und jetzt alle. :D: "Da simmer dabei... das wird prima... "

Im nächsten Jahr wird ja dann erstmal in Laage der TdBW sein... ich bin ja schon gespannt. :D:

Hillwood Images

Hillwood Images

Space Cadet
Das könnte auch an der leckeren Hopfenkaltschale gelegen haben... so nach 2-3 Gläschen werden die Bilder schon leicht schief... oder @Hillwood Images ? :D:

Also ganz ehrlich, ihr habt einen Super Job gemacht und ich danke Euch recht herzlich. Die paar Kleinigkeiten bei den Ansagen und die Lücken im Programm, das passiert auf jeder Air Show. Da hab ich mich auf der ILA schon mehr gelangweilt. ;)

Und spätestens, als die DC-3 wirklich bei uns vorbeigerollt sind, waren 99% der Spotter (glaube ich), total happy. Für mich war das der Gänsehautmoment des Jahres 2019 und eins der ultimativen Highlights des "Spotterjahres".

Also bitte nehmt die Kritiken nicht zu schwer, insbesondere diese pauschalen Abwertungen, zu denen ich ja schon was geschrieben habe. ;)
Lediglich das Rasenmähen wäre für den nächsten Spottertag eine tolle Idee...

Gruß Lutz

man munkelt man munkelt hahahah

Thema:

Tag der Bundeswehr 2019

Tag der Bundeswehr 2019 - Ähnliche Themen

• Tag der Bundeswehr 2020

Tag der Bundeswehr 2020: In Husum und Laage wird die Luftwaffe am 13. Juni 2020 dann mit zwei Standorten vertreten sein. (steht ganz unten im Bericht zum letzten Samstag)...
  • Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

Tag der Bundeswehr Fassberg 2019: Spotter Day 13.06.2019 NH-90 TTH 78+28
  • Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz

Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz: Da mittlerweile nach meiner Meinung sich im Terminethread alles drunter und drüber geht, erstelle ich hier den für Nordholz vielleicht für die...
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019

Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019:
  • Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder: Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...