Tag der Bundeswehr 2019

Diskutiere Tag der Bundeswehr 2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell; [ATTACH]

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #221 Hillwood Images, 18.06.2019
    Hillwood Images

    Hillwood Images Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    22.542
    Beruf:
    Fotograf nach §§18,19 HwO
    Ort:
    Flensburg, Jagel direkt am Zaun

    Anhänge:

     
    Jeroen, spotter-markus, Spotter und 15 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag der Bundeswehr 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222 Hillwood Images, 18.06.2019
    Hillwood Images

    Hillwood Images Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    22.542
    Beruf:
    Fotograf nach §§18,19 HwO
    Ort:
    Flensburg, Jagel direkt am Zaun

    Anhänge:

     
    firebird, Jeroen, Airbus400M und 10 anderen gefällt das.
  4. #223 Hillwood Images, 18.06.2019
    Hillwood Images

    Hillwood Images Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    22.542
    Beruf:
    Fotograf nach §§18,19 HwO
    Ort:
    Flensburg, Jagel direkt am Zaun

    Anhänge:

     
    firebird, Jeroen, Airbus400M und 15 anderen gefällt das.
  5. #224 Jetcrazy, 18.06.2019
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    2.695
    Ort:
    OWL, D
    geht es jetzt bergab mit der ungarischen Airforce? :applause1:
     
    T-6, Luzifer-RN, Gismo JG71 und 3 anderen gefällt das.
  6. Luxor

    Luxor Flugschüler

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Soldat
    Das Organisationsteam möchte sich ausdrücklich bei allen Besuchern des Spotterdays in Jagel 2019 für Ihren Besuch bedanken. Wir haben wirklich Verständnis für die Kritiken die man hier lesen kann, aber wir haben am Ende auch keinen Einfluss auf die fliegerischen Abläufe an diesem Tag gehabt. Vorab haben wir gebeten, das sich möglichst alle Maschinen direkt bei den Spottern präsentieren.
    Leider hat das nicht mit allen Maschinen geklappt und wir werden auch den Unmut einiger gern weitergeben.
    Wir glauben aber trotzdem, das alle versucht haben, für Sie das maximale an diesem Tag rauszuholen. Manchmal gibt es eben Entscheidungen die getroffen werden müssen, auch wenn sie dann für Sie als Spotter vielleicht ärgerlich sind.
    Wir versprechen Ihnen, das wir beim nächsten Mal wieder alles geben werden, um Ihnen gerecht zu werden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen...

    Ihr Planungsteam "Spotterday Jagel 2019"
     
    Bauernardler, lagunats, Jetpics und 26 anderen gefällt das.
  7. #226 Luzifer-RN, 19.06.2019
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    10.368
    Ort:
    bei Rathenow
    Das könnte auch an der leckeren Hopfenkaltschale gelegen haben... so nach 2-3 Gläschen werden die Bilder schon leicht schief... oder @Hillwood Images ? :D:

    Also ganz ehrlich, ihr habt einen Super Job gemacht und ich danke Euch recht herzlich. Die paar Kleinigkeiten bei den Ansagen und die Lücken im Programm, das passiert auf jeder Air Show. Da hab ich mich auf der ILA schon mehr gelangweilt. ;)

    Und spätestens, als die DC-3 wirklich bei uns vorbeigerollt sind, waren 99% der Spotter (glaube ich), total happy. Für mich war das der Gänsehautmoment des Jahres 2019 und eins der ultimativen Highlights des "Spotterjahres".

    Also bitte nehmt die Kritiken nicht zu schwer, insbesondere diese pauschalen Abwertungen, zu denen ich ja schon was geschrieben habe. ;)
    Lediglich das Rasenmähen wäre für den nächsten Spottertag eine tolle Idee...

    Ich freue mich schon auf das nächste Event im hohen Norden, wann auch immer das sein wird.
    Achja, und eine (nicht ernstgemeinte) Meckerei noch... der (geschenkte) Patch war ja für den Tag der Bundeswehr, da wäre ein "elitärer" Spotterdaypatch doch eine coolere Idee gewesen. :w00t::thumbsup:

    Gruß Lutz
     
    Hillwood Images, F16DemoTeam, Kalle-007 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Luxor

    Luxor Flugschüler

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Soldat
    Zum Rasen....der wurde natürlich gemäht....leider ist die Landwirtschaft aber nicht mehr hinterher gekommen und hatte in Vorbereitung zum TdBw echt viel zu tun.
    Die Witterung kam dann noch dazu, sorry...das nächste Mal machen wir das direkt vor dem Event.
    Zum Patch: Das war natürlich ein Gedanke, jedoch sind zur 20 Jahrfeier und dem TdBw schon Patche erstellt worden und von einem 3. ist man dann abgegangen.

    Grins....auch einer dieser Entscheidungen.....die nicht Spotter freundlich waren...........gebe ich zu.

    MfG
     
    Herby, Kalle-007, A-7H und 3 anderen gefällt das.
  9. drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    5.624
    Ort:
    Nähe Stuttgart

    Anhänge:


    Betanken gleich nach der Ankunft morgens am Samstag. Leider kein Display geflogen...
     
    Bauernardler, firebird, Jeroen und 15 anderen gefällt das.
  10. drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    5.624
    Ort:
    Nähe Stuttgart

    Anhänge:



    Kurz vor dem Regen kam die 60+07 für ein paar Überflüge vorbei.
     
    firebird, Jeroen, Airbus400M und 12 anderen gefällt das.
  11. drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    5.624
    Ort:
    Nähe Stuttgart

    Anhänge:



    84+38 war öfter zu sehen.
     
    firebird, Jeroen, Airbus400M und 13 anderen gefällt das.
  12. drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    5.624
    Ort:
    Nähe Stuttgart

    Anhänge:


    54+28 kam am Vormittag, flog das Display. Am Nachmittag gab es dann die Fortsetzung.
     
    firebird, Jeroen, Airbus400M und 13 anderen gefällt das.
  13. drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    5.624
    Ort:
    Nähe Stuttgart

    Anhänge:



    76+02
     
    firebird, Jeroen, Airbus400M und 9 anderen gefällt das.
  14. drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    5.624
    Ort:
    Nähe Stuttgart

    Anhänge:



    Anflug zum T&G
     
    firebird, Jeroen, Airbus400M und 11 anderen gefällt das.
  15. Herby

    Herby Space Cadet

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    7.816
    Beruf:
    Selbständiger
    Ort:
    Hamburg
    Das könnte im Jahr 2022 oder 2023 das NTM sein. :rolleyes1:
     
  16. #235 Luzifer-RN, 21.06.2019
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    10.368
    Ort:
    bei Rathenow
    Und jetzt alle. :D: "Da simmer dabei... das wird prima... "

    Im nächsten Jahr wird ja dann erstmal in Laage der TdBW sein... ich bin ja schon gespannt. :D:
     
  17. #236 Michael10, 23.06.2019
    Michael10

    Michael10 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    905
    Tag der Bundeswehr in Dillingen. 54+14 bei seinem Rundflug.

    Anhänge:

     
    firebird, aviationpit, conehead und 7 anderen gefällt das.
  18. Anzeige

  19. #237 Michael10, 23.06.2019
    Michael10

    Michael10 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    905
    Auch in Dillingen: ein Mobiler Tower der RAG Historische Bundeswehr Fahrzeuge

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Bauernardler, firebird, aviationpit und 8 anderen gefällt das.
  20. #238 Hillwood Images, 02.07.2019
    Hillwood Images

    Hillwood Images Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    22.542
    Beruf:
    Fotograf nach §§18,19 HwO
    Ort:
    Flensburg, Jagel direkt am Zaun

    man munkelt man munkelt hahahah
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Tag der Bundeswehr 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tag der bundeswehr 2019

    ,
  2. tag der offenen tür bundeswehr 2019

    ,
  3. tag der bundeswehr 2019 standorte

    ,
  4. tag der bundeswehr 2019 termine,
  5. bundeswehr tag der offenen tür 2019,
  6. Tag der Bundeswehr 2019 faßberg,
  7. tag der Bundeswehr faßberg 2019,
  8. tag der bundeswehr jagel,
  9. jagel 2019 tag der offenen tür,
  10. nörvenich fliegerhorst tag der offenen tür 2019,
  11. Tag der bundeswehr,
  12. bundeswehrtag 2019,
  13. tag der bundeswehr 2019 erding,
  14. spotter day faßberg 2019,
  15. Tag der Bundeswehr 2019 Jagel,
  16. tdbw 2019,
  17. tag der offenen tür nörvenich,
  18. jagel spotting day 13.06.,
  19. tag der bundeswehr fassberg 2019,
  20. flugtag jagel 2019,
  21. bo 105 bundeswehr norm 84,
  22. airpower zeltweg 2019,
  23. spotterday faßberg,
  24. tag der offen tür bundeswehr2019,
  25. fliegerhorst laage tag der offenen tür 2019
Die Seite wird geladen...

Tag der Bundeswehr 2019 - Ähnliche Themen

  1. Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

    Tag der Bundeswehr Fassberg 2019: Spotter Day 13.06.2019 NH-90 TTH 78+28 [ATTACH]
  2. Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz

    Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz: Da mittlerweile nach meiner Meinung sich im Terminethread alles drunter und drüber geht, erstelle ich hier den für Nordholz vielleicht für die...
  3. Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019: [ATTACH]
  4. Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr

    Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr: Bundeswehr-Hubschrauber abgestürzt Leider ist wieder jemand ums Leben gekommen. :sad: Mein Beileid den Angehörigen.
  5. 01.07.19 - Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen abgestürzt

    01.07.19 - Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen abgestürzt: In Niedersachsen ist ein Hubschrauber abgestürzt. Mindestens eine Person ist tödlich verunglückt. 01.07.2019 - 14:21 Uhr Ein Hubschrauber ist am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden