Atlantic 61+20
Astronaut

Ist noch keine Anmeldung möglich, sollte eigentlich in den nächsten Tagen kommen.Noch etwas GeduldAm 14.06 soll ja Spotterday in Nordholz sein, kann man sich da irgendwo Anmelden, hab nix dazu gefunden.
Ist noch keine Anmeldung möglich, sollte eigentlich in den nächsten Tagen kommen.Noch etwas GeduldAm 14.06 soll ja Spotterday in Nordholz sein, kann man sich da irgendwo Anmelden, hab nix dazu gefunden.
Weid jemand, ob man unmittelbar nach der Anmeldung eine Rückmeldung/ Bestätigung bekommt oder erst nach Ablauf der Anmeldefrist?hallo
Spotterday Faßberg 13-6-2019 ist online
Anmeldung zum SPOTTERDAY in Faßberg am 13. Juni 2019 – Tag der Bundeswehr 2019
Hallo, habe am nächsten Tag die Bestätigung bekommen.Weid jemand, ob man unmittelbar nach der Anmeldung eine Rückmeldung/ Bestätigung bekommt oder erst nach Ablauf der Anmeldefrist?
Grüße Fabian
Zahlung?????Ich habe auch eine Bestätigung bekommen, als meine Zahlung eingegangen war.
Und leider nur staticNordholz liegt bei sportlichen 25 € ( inkl. Eintritt Museum ).
Na hoffentlich dann mit 2. Der in Bereitschaft stehende ist meist entfernt geparktDer Huey war zu erwarten, da standardmäßig in SAR-Bereitschaft bei TdBw.
Naja Tornado "Flying Display"Flying Display in nordholz Tornado, a400m, lynx ,king p3, bronco,fouga Magister.
In der Luft beweglichNaja Tornado "Flying Display"wird eher der ein oder andere schnelle Überflug werden aus Jagel denke ich
![]()