Tag der Bundeswehr 2021

Diskutiere Tag der Bundeswehr 2021 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Zumindest geplant wird schon einmal. Mal sehen, ob alles so stattfindet. Laage ist raus. Hohn aus besonderem Anlass drin.
#
Schau mal hier: Tag der Bundeswehr 2021. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mg218

Testpilot
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
772
Zustimmungen
715
Ort
NUE
Schade !
Hatte gehofft, dass die Standorte bleiben und somit Laage bleibt.

Was ist in Hohn besonders ?
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
386
Zustimmungen
55
Ort
Wunstorf
Auflösung des Geschwaders und Außerdienstellung der Transall im kommenden Jahr, quasi die Verabschiedung.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.159
Zustimmungen
47.135
Ort
Franken
Zumindest geplant wird schon einmal. Mal sehen, ob alles so stattfindet.

Laage ist raus. Hohn aus besonderem Anlass drin.
Hoffendlich macht nicht Covid 19 wieder einen Strich durch die Rechnung.
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
325
Zustimmungen
964
Ort
Hessen
Heeresfliegerstandorte mal wieder unterbesetzt / nicht vertreten 😩
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
197
Zustimmungen
338
Ort
Berlin
Was soll es denn in Berlin geben? 2 Flieger über Gatow oder planen Sie etwas in Tegel Nord ?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.802
Zustimmungen
44.841
Ort
Köln
Und mal wieder nix in NRW mit einem Flugplatz, weder Nörvenich, Büchel oder Köln
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.818
Zustimmungen
3.593
Ort
Laage
Laage hat sich auch mal wieder gedrückt. Ja, ich weiß, die GmbH.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.365
Zustimmungen
6.886
Ort
Auenland
Und mal wieder nix in NRW mit einem Flugplatz, weder Nörvenich, Büchel oder Köln
Büchel wird durch seine "Sonderrolle" wohl eher immer rausfallen,Nörvenich hatte auch schon und Köln als ziviler Großflugplatz mit kleinem militärischen Anteil sehe ich auch nicht dabei.
Ansonsten rotieren die meisten Standorte,Laage wäre dieses Jahr dran gewesen mit Jubiläum,Corona hats verhindert,Neuburg hat 60Jahre nächstes Jahr und Hohn "Last Call"...da muss sich keiner übergangen fühlen.
Noch dazu bedeutet ein TdBw viel Arbeit über ein ganzes Jahr für den auszurichtenden Verband....
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.818
Zustimmungen
3.593
Ort
Laage
Mein Gott, nimmt der Typ das wieder ernst.
 

overcast

Flieger-Ass
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
257
Zustimmungen
145
Ort
Mainz
Richtig

Früher gab es Flugtage an unterschiedlichen Tagen. Mit dem Tag der Bundeswehr an allen Standorten gleichzeitig finde ich das gelinde gesagt zum Ko....

Wobei ich die Verabschiedung in Hohn vorziehen würde. Ich war 1989 zuletzt dort auf dem Platz und habe noch G-91 im regen Flugbetrieb bei schönem Herbstwetter fotografiert.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.365
Zustimmungen
6.886
Ort
Auenland
Richtig

Früher gab es Flugtage an unterschiedlichen Tagen. Mit dem Tag der Bundeswehr an allen Standorten gleichzeitig finde ich das gelinde gesagt zum Ko....

Wobei ich die Verabschiedung in Hohn vorziehen würde. Ich war 1989 zuletzt dort auf dem Platz und habe noch G-91 im regen Flugbetrieb bei schönem Herbstwetter fotografiert.
Wenn du es zum ko.... findest dann bleib einfach zuhause,jedem kann man es in Nörgel Deutschland eh nicht recht machen.
Der TdBw ist auch hauptsächlich keine Spotter oder Fotografenveranstaltung...
Und früher früher ist wie hätte hätte Fahrradkette....
 
Zuletzt bearbeitet:
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
574
Zustimmungen
1.481
Ort
Schildow bei Berlin
....weiß garnicht, warum einige User hier so gereizt erscheinen, ist der Sache nicht dienlich!
Das Wort „Corona“ in Anführungszeichen zu setzen, finde ich ausgesprochen gut, vielen Dank lieber Mod! 👍🏻 LG Dennis
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.820
Zustimmungen
5.888
Ort
Bayern
Ich kann die gereizten hier durchaus verstehen. Die „Szene“ jammert ständig, dasd man es ihnen nicht recht machen kann, weil man ja nicht gleichzeitig an zwei Orten sein kann. War ja damals mit Zeltweg auch so. Und die Ausrichtenden haben mit diesen Events jedes Mal ne heiden Arbeit und können es den Spottern wieder nicht recht machen. Nur doof, dass sich die Welt eben nicht um Klappleiterfotografen dreht.
 
Thema:

Tag der Bundeswehr 2021

Tag der Bundeswehr 2021 - Ähnliche Themen

  • Tag der Bundeswehr 2020

    Tag der Bundeswehr 2020: In Husum und Laage wird die Luftwaffe am 13. Juni 2020 dann mit zwei Standorten vertreten sein. (steht ganz unten im Bericht zum letzten Samstag)...
  • Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

    Tag der Bundeswehr Fassberg 2019: Spotter Day 13.06.2019 NH-90 TTH 78+28
  • Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz

    Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz: Da mittlerweile nach meiner Meinung sich im Terminethread alles drunter und drüber geht, erstelle ich hier den für Nordholz vielleicht für die...
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019:
  • Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

    Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder: Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tag der Bundeswehr 2021

    ,

    Tag der Bundeswehr 2021 Termin

    ,

    tag der bundeswehr 2021 spotterday

    ,
    faßberg bundeswehr tag der offenen tür
    , Tag der offenen Tür Bundeswehr 2021 Standorte, standorte tag der bundeswehr 2021, tag der offenen tür nörvenich, fliegerhorst holzdorf tag der offenen tür
    Oben