Tag der Bundeswehr 2021

Diskutiere Tag der Bundeswehr 2021 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Mein erstes Post war eine allgemeine Kritik am G-73. Muss ja niemanden gefallen. Wieso darf der User Onkel-Tom mich hier eigentlich permanent...
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.845
Zustimmungen
3.612
Ort
Laage
Mein erstes Post war eine allgemeine Kritik am G-73. Muss ja niemanden gefallen. Wieso darf der User Onkel-Tom mich hier eigentlich permanent angreifen und beleidigen? Das geht ja schon seit 10 Jahren so.
 
#
Schau mal hier: Tag der Bundeswehr 2021. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.952
Zustimmungen
6.177
Ort
Bayern
Laage sucht sich das Durchführen oder nicht durchführen sicherlich nicht aus. Und wenn dem so ist, dann wird der Kdore sicherlich triftige Gründe ins Feld führen, welche die Luftwaffenführung akzeptiert. Kritik seit 10 Jahren? Respekt von mir hast du, ich hätte da längst die Ignorierfunktion genutzt.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.479
Zustimmungen
7.409
Ort
Auenland
Mein erstes Post war eine allgemeine Kritik am G-73. Muss ja niemanden gefallen. Wieso darf der User Onkel-Tom mich hier eigentlich permanent angreifen und beleidigen? Das geht ja schon seit 10 Jahren so.
Weil du seit 10Jahren Käse schreibst.
Schau dir deine Beiträge an und evtl kommt die Selbsterkenntnis?
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.845
Zustimmungen
3.612
Ort
Laage
Laage sucht sich das Durchführen oder nicht durchführen sicherlich nicht aus. Und wenn dem so ist, dann wird der Kdore sicherlich triftige Gründe ins Feld führen, welche die Luftwaffenführung akzeptiert. Kritik seit 10 Jahren? Respekt von mir hast du, ich hätte da längst die Ignorierfunktion genutzt.
Die ist an. Problem ist, unten steht immer, "Ignorierten Inhalt anzeigen" und dann juckts in den Fingern. Aber ich werde zukünftig dort nicht mehr druf drücken.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.479
Zustimmungen
7.409
Ort
Auenland
.....schon echt erbärmlich, einen User, den du wahrscheinlich nicht mal persönlich kennst, hier so vorzuführen!
Halt dich einfach aus Sachen raus die dich nichts angehen,wenn dir was nicht passt dann meld dich per PN!
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.551
Zustimmungen
10.017
Ort
Hamburg
Büchel liegt übrigens in Rheinland-Pfalz ;)

Was mich wundert ist das der TdBW Kelch bisher an Niederstetten vorbei ging.
Stimmt, das hätte das Regiment in 2021 zur Huey-Verabschiedung sicher auch verdient.
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.696
Zustimmungen
1.824
Ort
Erfurt
Ja und nicht nur das, auch hat das Regiment Jubiläum, und wird trotzdem nichts machen, weil sie wohl bald in den Einsatz gehen. Desweiteren sind sie der einzigste Verband mit drei aktiven Waffensystemen und führen gerade die OP am offnen Herzen aus, sprich die Umstellung des SAR Land Betriebs auf ein neues Muster mit der Umschlung/Fortbildung der Piloten/Operators. Und da die Auflagen der EASA für ein Typrating inzwischen echt irrwitzig sind, und sich auch die BW an die gleichen Auflagen hält, macht es das ganze nicht einfach.... Die Sonderlackierte soll am TdBW auch ihren letzten Flug in der Öffentlichkeit durchführen... So und nun kann mal gerätselt werden, wo die hin fliegt. Hohn oder Neuburg. Von den Km und Flugstunden her Restzeit mal mit eingerechnet die seit März mit 140 Rest angegeben wurde immer weniger werden, kann sich jeder den Rest zusammen reimen...
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.604
Zustimmungen
13.964
Ort
Near ETNH
Das einzig tragische ist, dass man sich zwischen dem Transall-Flyout und dem Jubiläum in Neuburg entscheiden muss.
Der TdBw in Hohn ist nicht das FlyOut! Das sind zwei komplett verschiedene Veranstaltungen. FlyOut ist im September und es wird voraussichtlich keine große öffentliche Veranstaltung.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.551
Zustimmungen
10.017
Ort
Hamburg
Zum Glück ist es in Hohn ohnehin von außen mindestens genauso „spotterfreundlich“ wie auf dem Platz. Der Hintergrund für Fotos ist gut, es gibt mehrere Positionen und man hat Rückenlicht. Wenn also das Datum bekannt ist, sollte es nicht schwierig sein, zuzuschauen, was auch immer wann ausfliegt.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.604
Zustimmungen
13.964
Ort
Near ETNH
Zum Glück ist es in Hohn ohnehin von außen mindestens genauso „spotterfreundlich“ wie auf dem Platz. Der Hintergrund für Fotos ist gut, es gibt mehrere Positionen und man hat Rückenlicht. Wenn also das Datum bekannt ist, sollte es nicht schwierig sein, zuzuschauen, was auch immer wann ausfliegt.
Ja, das stimmt. Dann wird es allerdings richtig voll am Zaun. ;-)
 
Thema:

Tag der Bundeswehr 2021

Tag der Bundeswehr 2021 - Ähnliche Themen

  • Tag der Bundeswehr 2020

    Tag der Bundeswehr 2020: In Husum und Laage wird die Luftwaffe am 13. Juni 2020 dann mit zwei Standorten vertreten sein. (steht ganz unten im Bericht zum letzten Samstag)...
  • Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

    Tag der Bundeswehr Fassberg 2019: Spotter Day 13.06.2019 NH-90 TTH 78+28
  • Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz

    Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz: Da mittlerweile nach meiner Meinung sich im Terminethread alles drunter und drüber geht, erstelle ich hier den für Nordholz vielleicht für die...
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019:
  • Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

    Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder: Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tag der Bundeswehr 2021

    ,

    Tag der Bundeswehr 2021 Termin

    ,

    tag der bundeswehr 2021 spotterday

    ,
    faßberg bundeswehr tag der offenen tür
    , Tag der offenen Tür Bundeswehr 2021 Standorte, standorte tag der bundeswehr 2021, tag der offenen tür nörvenich, fliegerhorst holzdorf tag der offenen tür , Tag der offen Tuhr bei der bundeswehr 2021, tag der offen tuhr 2021 bei der dundeswehr, tag der offen Tür bundeswehr 2021
    Oben