Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

Diskutiere Tag der Bundeswehr Fassberg 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 13.06.2019 Die 60+07 P-3C "Orion" von MFG-3 machte mehrere Überflüge
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
13.06.2019

Vermutlich* die 79+10 NH90-TTH und 84+44 CH-53GE HSG-64 beim Einschwenken in die mini Luft Parade ( vorbei Flug nach Beendigung der Vorführung )



*: Meine SD Karte hatte drei Aufnahmen weiter einen Film Riss, eine ganze Sequenz von Bilder ist verschwunden.
 
Anhang anzeigen
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
13.06.2019 / Szenario Hochwasserschutz in dem Fiktiven Dorf Caroline

Die nächste Lieferung Sandsäcke via Helikopter wird eingewiesen.



Ungefähr in der Mitte unter den Sandsäcken / Einweiser ist der Deichbruch zuerkennen. (Nächste Mal vielleicht ein bisschen mehr Wasser! Das Wasser Habe ich erst bei der Sichtung der Bilder entdeckt)



Die 79+10 NH90-TTH no mks (THR-10) liefert die nächste Sendung Sandsäcke ab
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
13.06.2019 / Die Rückkehr der Rosinenbomber

Vorwegschicken wollte ich noch, als die Rosinenbomber eingetroffen sind war das Licht weg, das in der Folge zu Bescheidenen Aufnahmen geführt hat. Ein weiterer Wermutstropfen war das ein Teil der Maschinen nach der Landung ins Static Display rollen sollte, was aber nicht geschehen ist. Ansonsten war dieser Event, The Return of the Candy Bombers zum 70th Jubiläum der Luftbrücke eine runde Sache. Was mich aber etwas verwundert hat, das bislang niemand von dieser Sequenz, dieser einzigartigen Veranstaltung Bilder eingestellt hat.



Die ersten 17 Rosinenbomber in Anflug
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.312
Ort
Near ETMN
13.06.2019 / Die Rückkehr der Rosinenbomber

Vorwegschicken wollte ich noch, als die Rosinenbomber eingetroffen sind war das Licht weg, das in der Folge zu Bescheidenen Aufnahmen geführt hat. Ein weiterer Wermutstropfen war das ein Teil der Maschinen nach der Landung ins Static Display rollen sollte, was aber nicht geschehen ist. Ansonsten war dieser Event, The Return of the Candy Bombers zum 70th Jubiläum der Luftbrücke eine runde Sache. Was mich aber etwas verwundert hat, das bislang niemand von dieser Sequenz, dieser einzigartigen Veranstaltung Bilder eingestellt hat.



Die ersten 17 Rosinenbomber in Anflug
Das tanken hat etwas länger gedauert! Hast du auch Bilder von den T-6?
 
Thema:

Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

Tag der Bundeswehr Fassberg 2019 - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tag der bundeswehr 2020

    ,

    Fliegerhorst air show Laage 2020

    ,

    laage bundeswehr 2020

    ,
    tdbw 2020
    Oben