Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

Diskutiere Tag der Bundeswehr Fassberg 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein paar Bilder kann ich auch beisteuern: ich auch H145 während des UN-Szenarios

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Vizard@ ich saß gegen 13.00Uhr im Shuttle-Bus zurück zum Parkplatz, als uns plötzlich von einer Kolonne schwarzer Limousinen mit Polizeieskorte aus einer Seitenstraße heraus, von links die Vorfahrt genommen wurde, Bus musste scharf bremsen. Das kann dann ja nur die ,,not amused,, VdL gewesen sein:biggrin::thumbdown:

Ja - D A S war sie :whistling: Denke, der Mikro - Ausfall hat ihre Stimmung etwas "eingetrübt" :cursing:
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Um die Zeit war sie gerade erst angekommen, die Rede war ja erst nach 13 Uhr ! Stimmung war also noch ok...meine Info ist, dass die DC-3s so unglücklich abgestellt waren, dass sie durch die Menge zur Startbahn rollen mussten. Dann gab es technische Probleme mit der Tankanlage und daraufhin wurden alle Starts gecancelled - was für eine Blamage!
 
Thema:

Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

Tag der Bundeswehr Fassberg 2019 - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tag der bundeswehr 2020

    ,

    Fliegerhorst air show Laage 2020

    ,

    laage bundeswehr 2020

    ,
    tdbw 2020
    Oben