Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

Diskutiere Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @ MiGCap Kannst Du in etwa die Geschwindigkeit des EFs bei diesem Flugmaneuver sagen? Der PullUp kam nach dem schnellen Überflug während der KSK...
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.342
Ort
Nordfriesland
@ MiGCap

Kannst Du in etwa die Geschwindigkeit des EFs bei diesem Flugmaneuver sagen? Der PullUp kam nach dem schnellen Überflug während der KSK Übung.
Wie hoch das Tempo dann in der Vertikalen ist? Sorry, kann ich nicht sagen, habe ich nie drauf geachtet, wenn ich so ein Manöver mitgeflogen bin.
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.342
Ort
Nordfriesland
Herzlich willkommen!

Und das Foto ist ein schönes Beispiel dafür, dass man auch bei Gegenlicht mit entsprechender Belichtung und Nachbearbeitung schöne Bilder hinbekommt. :TOP:
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
In der Tat! Auch wenn ich da die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden habe:headscratch: Hab auch das Gefühl, dass die 7D mit dem Kontrastumfang dann nicht allzu gut klarkommt. Dunklere Bereiche sind dann jedenfalls total verrauscht oder die hellen Bereiche völlig verbrannt:FFCry:

Aber im Bereich der Nachbearbeitung habe ich vor Kurzem tatsächlich die Gradationskurven entdeckt, mit denen man bei vielen Fotos schon noch einiges retten kann:TOP:
 
Thema:

Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63 - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hohn

    ,

    tag der bundeswehr 2017 hohn

    ,

    Tag der Bundeswehr 2018

    ,
    jagel tag der bundeswehr
    Oben