Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017

Diskutiere Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dient ebenfalls nur noch der Ausbildung French Army EC665HAP 2036/BID und ist in Faßberg abgestellt. (c) TF-104G
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Ist ja alles schon gezeigt :D Deswegen von mir nochmal die künstlerische Ader des Tages... :) War ein wirklich toll organisiertes Event wo sich ILA und Konsorten mal eine Scheibe abschneiden könnten... Mehr Bilder wie immer auf meinem Blog.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

DAS/ADLERAUGE

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
56
Zustimmungen
182
Ich bin gerade Mitglied geworden und freue mich ein paar meiner Bilder zu zeigen. Ich fand Tag ziemlich gut organisiert und bin noch nie so schnell zu einer Airshow hingekommen und dann wieder weggekommen. Ich besuche seit 2010 Airshows und habe leider bis jetzt wegen Zeitmangel nichts veröffentlicht. Das letzte Bild zeigt das Cockpit von einem Tiger.(wer nicht direkt erkennt)

Ich wünsche uns ein gutes Miteinander im Forum!!!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017

Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017 - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tag der bundeswehr 2017 fassberg

    ,

    tag der bundeswehr 2019

    ,

    Tag der Bundeswehr 2019 faßberg

    Oben