
Herby
Space Cadet
Meistens ist es für eine vernünftige Fotoausbeute ohnehin besser, man bleibt bei sowas draußen.
In Bückeburg macht das sicherlich Sinn aber in Jagel lohnt es sich auf jeden Fall wenn man Inside Airbase ist.So viel ist da aber auch nicht zu fotografieren. Die 10-12 landenden Gäste-Maschinen und die 4-5 Tornados kann man auch wie gewohnt am Zaun fotografieren.
... "und es geht schon wieder los"Kann schon jemand was zu den geplanten Gastmaschinen in Bückeburg sagen? Auch eine C-130 wie in Jagel?
In der aktuellen Situation kann man ja fast froh sein, wenn es befreundete Luftfahrzeuge sind.Zurück zum Thema... Denke aktuell ist es noch etwas verfrüht um gesicherte Infos über Teilnehmer zu posten...
Sicher?Der Eurofighter 31+07 "Back Again“ wird in Jagel zu Gast sein.
Ja, sollte er keinen technischen Defekt haben.Sicher?
Aktuell ist doch noch nichts aus Bückeburg bekannt. Sollte es soweit sein wird man es erfahren. Vorher Gedanken machen bringt doch wenig!?Germany’s New Tornado Solo Display to Make Thunderous Debut at Antidotum Airshow Leszno — European Airshows Wird der Tornado mit dem neuen Solo Display in Bückeburg gezeigt?
Na da hat man ja Glück auf der ILA gehabt...Unterschiedliche Vorschriften auf Flugtage macht keinen Sinn. Da gibts sicher einen anderen Hintergrund.Offensichtlich wird das Tornado Display Team lediglich im Ausland (u.a. wegen der unterschiedlichen Vorschriften in Bezug auf Flugtage) vorfliegen. Weder für Bückeburg, aber noch schlimmer, noch für Jagel, sieht man das Display vor. In Jagel zeigt man nur die übliche SNAP-Übung.
Kann man sich vorstellen. Die ganze Organistaion muss ja neben den normalen Dienst gewuppt werden. Und Dienst am Wochenende schieben ist auch nicht so der Hit...So spannend es für die Gäste auch sein mag, als "Hausherr" reisst man sich nicht unbedingt um die Austragung des "Tages der Bw". Beim "übergangen" werden atmet man dann auch schon mal auf![]()
Der Dienst am Wochenende ist halb so wild. Wenn am eigentlichen Tag alles halbwegs läuft und man merkt, dass es bei den meisten gut ankommt, ist man ja auch zufrieden. Was man als Besucher vielleicht erahnen kann, ist die Unmenge an Arbeit, die bereits Monate vorher in die Vorbereitung investiert wird. Uns ein wenig Nachbereitung fällt dann ja auch noch an ...Kann man sich vorstellen. Die ganze Organistaion muss ja neben den normalen Dienst gewuppt werden. Und Dienst am Wochenende schieben ist auch nicht so der Hit...