jockey
Alien

Ja, es wird sicher eine Art Fähigkeitsdemo geben. Aber so ein Display ist halt nochmal was anderes.
Ist mehr über einen Spotters' Day bekannt?In Bückeburg soll es wohl wieder einen Spotterday geben. Jedenfalls nach aktueller Planung ist es vorgesehen.
...manchen geht es ja AUCH um die Atmosphäre und um einen "Schnack" mit (ehemaligen) Kameraden im Vorfeld des TdBw und nicht primär um perfekte Bilder, daher sollte man(n) froh sein (ich bin es) , dass die Kameraden aus Bückeburg erneut solch ein Tag auf die Beine stellen... TROTZ der neg. Kommentare mancher Teilnehmer vom letzten Spottertag... Ist ja zum Glück keine PFLICHTveranstaltungBeim letzten Spottertag in Bückeburg war ich nach 2 Minuten wieder draußen und bin außen an den Zaun gefahren. Und das war gut so!
Das interessiert hier keinen. Es gibt die "Fotospotter" und die richtigen Regspotter und die bleiben drinnen damit alles notiert werden kann. Mir ist ein Log von dem Tag wichtiger als Massen an bunten Bildchen.Beim letzten Spottertag in Bückeburg war ich nach 2 Minuten wieder draußen und bin außen an den Zaun gefahren. Und das war gut so!
Ist man von ihm schon gewöhnt…Dass sich nun sogar die Moderatoren offenbar zunehmend im Ton vergreifen möchten, ist mir auch neu…![]()