Redrum
Flieger-Ass

- BeitrÀge
- 408
Wenn er einen regenbogenfarbenen Rand
mit âWir dienen Deutschlandâ hat, gibt es sogar eine Bratwurst umsonst.

Nur dafĂŒr fahre ich hin [joke]...4 x Start eines Wetterballons. Beeindruckend![]()
Ja, das ist eine schöne Stelle um den Heli Flugbetrieb zu beobachten. Einige meiner dort aufgenommenen Fotos von 2023 kann man im folgenden Link finden (sollte auch fĂŒr Facebook Externe abrufbar sein):Mit etwas GlĂŒck wird in BĂŒckeburg der Segelflugplatz Weinberg wieder als Vorlandeplatz genutzt.
2x H135 (Juno) RAF expectedâŠ.eine Auflistung eventueller Gastmaschinen kann ich dort partout nicht finden, aber auch dazu hast du ganz sicher eine passende Antwort!
Und dann schön aufpassen. Der Ăberflug letztes Mal war flach und schnell⊠keine zweite Chance!FĂŒr BĂŒckeburg ist wohl die P3 Orion geplant
Tornado, Eurofighter, A400, CH53 wĂŒrde ich mal sagen.Gibt es denn eine Vermutung welche Maschinen im Flying Display in Jagel zu sehen sind, auĂer der Eurofighter?
Auf der Seite steht nur Flugprogramm aber nicht was es beinhaltet.
FĂŒr die Entscheidungsfindung ob Jagel oder BĂŒckeburg
Zaun geht sehr gut. Leiter nicht notwendig. Nimm eine GetrĂ€nkekiste mit.Danke fĂŒr die Vorwarnung!
Kann man in BĂŒckeburg am Zaun den gut stehen?
Wie viel Stufen Leiter?
Gibt es denn eine Vermutung welche Maschinen im Flying Display in Jagel zu sehen sind, auĂer der Eurofighter?
Auf der Seite steht nur Flugprogramm aber nicht was es beinhaltet.
FĂŒr die Entscheidungsfindung ob Jagel oder BĂŒckeburg
Jagel, hat sie ja auch nach gefragt.Gilt das Programm jetzt fĂŒr BĂŒckeburg und Jagel oder muss ich das auch selbst auf der BW Webseite suchen?
In Jagel wird noch die ĂŒbliche SNAP vorgefĂŒhrt. Heute gab's schon Training.Also ist in BĂŒckeburg eindeutig mehr und verschiedener Flugbetrieb geboten.