Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder

Diskutiere Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 30+45
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
UH-1D 71+47 ohne Geschwaderwappen, müßte aber vom LTG61 sein.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Die Jungs aus Lechfeld haben sich schon ein bischen über die Bundeswehrbürokratie gewundert, da sie aus Bayern nach Köln zum static display mußten, wo doch andere Geschwader näher gewesen wären.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
noch Airbus Industries A.320-232ATRA F-WWDB c/n 659, geht irgendwann an die DLR
hat schon einen längeren Lebenslauf
D-ALAE der Aero Lloyd
D-ALAE der Ryan Int´l Airlines, geliehen von Aero Lloyd
OE-LOE der Niki, sollte zur Blue Wings als D-ANNE, Transaktion fand nicht statt
D-ATRA der DLR
F-WWDB von Airbus Industries, wird danach wieder D-ATRA
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
damit auch alle Wissen von welchem Geschwader der Eurofighter ist
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
dem Bundespolizei EC.155 D-HLTL unter die Nase geschaut.
Nicht auf dem Monitor rumdrücken :D
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.134
Zustimmungen
7.051
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Hallo,

leider komme nicht nicht dazu meine Bilder zu bearbeiten. Deshalb kann ich nur 2 Stück zeigen. :(

Der Überflug des Airbus sah so aus :TOP:
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.134
Zustimmungen
7.051
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Dieser Hubschrauber wurde hier auch noch nicht gezeigt.
Ex-Polizei Hubschrauber, heutzutage bekannt aus RTL-Serien wie "Der Clown" und "Alarm für Cobra 11"

BO-105S - D-HUBE
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder

Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder - Ähnliche Themen

  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916

    Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916: Hi Leute, ich biete Euch 150 Seiten Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abteilungen an. Es sind die vollständigen Befehle 119 bis 205 (entsprechend...
  • 2 Kindertags-Luftballons lösen Helikoptereinsatz aus

    2 Kindertags-Luftballons lösen Helikoptereinsatz aus: Das gebe ich mal unkommentiert weiter... :rolleyes1: Quelle
  • Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag

    Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag: Vielleicht wird das Thema etwas klarer, wenn ich euch meine zwei Bilder zeige. Einschusslöcher in den Stahlträgern der Bahnsteigdächer in...
  • Ähnliche Themen

    Oben