Kenneth
Alien
Danke an Soaring und Togge für die Stinson-Infos!
Vielleicht ist es von Interesse, dass
- der Bücker Bestmann eigentlich ein ägyptischer Lizenzbau (Gomhouria Heliopolis) mit einem Boxer- anstatt einem Reihenmotor ist,
- D-ECEO ein Piper PA-22-108 Colt und nicht ein PA-22-135/150 TriPacer ist. Der Colt war eine vereinfachte TriPacer mit nur zwei Sitzen, weniger Kabinverglasung und keine Landeklappen. Dieses Exemplar scheint die ehemalige OY-EAV zu sein, und ist mit einem grösseren Motor und modifizierte Flügelspitzen versehen.
Wenn Du mehr Fotos von den Oldtimern hast, dann würde ich mich darüber freuen
Vielleicht ist es von Interesse, dass
- der Bücker Bestmann eigentlich ein ägyptischer Lizenzbau (Gomhouria Heliopolis) mit einem Boxer- anstatt einem Reihenmotor ist,
- D-ECEO ein Piper PA-22-108 Colt und nicht ein PA-22-135/150 TriPacer ist. Der Colt war eine vereinfachte TriPacer mit nur zwei Sitzen, weniger Kabinverglasung und keine Landeklappen. Dieses Exemplar scheint die ehemalige OY-EAV zu sein, und ist mit einem grösseren Motor und modifizierte Flügelspitzen versehen.
Wenn Du mehr Fotos von den Oldtimern hast, dann würde ich mich darüber freuen