Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder

Diskutiere Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ahoi ihr Lieben Am 05.09.2010 war in Gießen ein Tag der offenen Tür beim Polizeipräsidium Mittelhessen. Es waren auch 2 Helis Dort wovon Ich Euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 SaschaB72, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    SaschaB72

SaschaB72 Sportflieger

Ahoi ihr Lieben
    Am 05.09.2010 war in Gießen ein Tag der offenen Tür beim Polizeipräsidium Mittelhessen.
    Es waren auch 2 Helis Dort wovon Ich Euch einige Bilder zeigen möchte:

Als erstes kam der IBIS 2 eine EC-145 von der Polizeihubschrauberstaffel Hessen aus Egelsbach.
    Der Heli setzte so gegen 12:00 Uhr zur Landung an.:

Man durfte zwar einen Blick in die Maschine werfen aber rein durfte man nicht

Zum Schluss wurden noch gegenseitig einige Fotos gemacht :lol: :lol:

Um ca 15:00 Uhr setzte dann eine EC-135 der Bundespolizei von der Fliegerstaffel
    Fuldatal zur Landung an.

Ob man jetzt auch diese Maschine von nahen besichtigen konnte kann ich leider nicht sagen da wir schon vorher die Veranstalltung auf grund von erschöpfung verlassen haben ;)
    Ich muss nur dabei sagen beiden Maschinen konnten jeder Zeit abgerufen werden da beide sich in Bereitschaft befunden haben , d.h sie wurden nicht frei gestellt für diese Veranstalltung

schönen Abend noch
    GLG
    Sascha

Irgendwas mache ich wohl falsch das nur die Links
    angezeigt werden und nicht die Bilder ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichwart, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    Deichwart

Deichwart Testpilot

Beruf:
    Elektronenschubser
    Hallo Sascha,

das direkte Zeigen im Board ist hier deaktiviert. In anderen Boards geht das über die -Tags.

Hier musst du die Bilder hochladen. Wenn du einen Beitrag erstellst, siehst du unten unter "Zusätzliche Einstellungen" den Bereich "Dateien anhängen". Da dann auf "Anhänge verwalten" klicken (es öffnet sich ein neues Fenster, ggf. den Popup-Blocker checken, falls dieses unterdrückt wird) und die Bilder hochladen. Allerdings gibt es hier ein paar Regeln: das Bild darf eine gewisse Größe nicht überschreiten (sowohl Dateigröße nicht größer als 117,2 kB, wie auch die Abmaße von Höhe und Breite von jeweils 800 Pixel, beides sieht man auch in einer kleinen Tabelle, wenn man auf "Anhänge verwalten" geklickt hat) und es sind nur 5 Bilder pro Tag in einem Thread pro User erwünscht.

4. #3 SaschaB72, 08.09.2010
    SaschaB72

SaschaB72 Sportflieger

Ahoi Deichwart
    vielen Dank für deine Info:TD:
    Dann weiß ich ja jetzt bescheid
    schönen Abend noch
    GLG
    Sascha

5. #4 papasierra, 09.09.2010
    papasierra

papasierra Space Cadet

Beruf:
    Chef
    Falls du dicht entschließt, die Bilder hochzuladen, mach bitte einfach ein neues Thema auf. Und denk auch gleich dran, deine Bilder im Bild, im Text oder in deiner Signatur mit einem Uhrheberhinweis zu versehen, so wie es unsere Regeln verlangen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder - Ähnliche Themen

1. Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017: Am 9. September veranstalteten die Marineflieger in Gdynia / Babie Doly ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob die weite Anreise aus...
  2. Tag der offenen Tür Quax Paderborn/Lippstadt

Tag der offenen Tür Quax Paderborn/Lippstadt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Tag der offenen Tür - IABG Ottobrunn 22.07.17

Tag der offenen Tür - IABG Ottobrunn 22.07.17: (falls nicht erwünscht bitte löschen) Am 22.07.2017 veranstaltet mein Arbeitgeber mal wieder einen Tag der offenen Tür. Es wird unter anderem...
  4. Tag der offenen Tür am 01.05.17 in Bohmte-Bad Essen (EDXD)

Tag der offenen Tür am 01.05.17 in Bohmte-Bad Essen (EDXD): The same procedure as every year... :thumbsup:
  5. MFG2 Tag der offenen Tür

MFG2 Tag der offenen Tür: Wer die letzte Airshow des Marinefliegergeschwaders 2 nochmal sehen will, es gibt das Video jetzt online....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.