Tag der offenen Tür JaboG 49 am 18.07.1992

Diskutiere Tag der offenen Tür JaboG 49 am 18.07.1992 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Im Gegensatz zu 45+51 ist 46+21 deutlich "cleaner", was auf einen Einsatz im "Flying Display" schlußfolgern lässt (habe es mir leider nicht...
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Im Gegensatz zu 45+51 ist 46+21 deutlich "cleaner", was auf einen Einsatz im "Flying Display" schlußfolgern lässt (habe es mir leider nicht notiert).

HR
 
Anhang anzeigen
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Zitat von HorizontalRain
Drei hab` ich noch für heute. Zwei "Dicke" und eine "Schlanke" extra für phantomderpfalz, damit er interessiert bleibt!
---------------------------------------------------------------------

@HorizontalRain
phantomderpfalz betrachtet auch diese Bilder von Tornados :D
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
HorizontalRain schrieb:
Und weil phantomderpfalz sich auch über die "Tonis" nicht beklagt, gibt`s zum Abschluß wieder eine "Schlanke" :TD:

HR
Und da sag ich natürlich danke :D
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Leider viel zu früh von uns gegangen - die RF-4E. Die folgenden Bilder zeigen meiner Meinung auch etwas von der "Eleganz" der Phantom. Die 35+86 wurde wie alle "Flying Display"-Maschinen in der Shelterschleife West angestellt.

HR
 
Anhang anzeigen
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Als Abschluß für heute wieder eine "Schlanke". Hier wird die Crew, die ihre BT F-15D(?) soeben vor einem Shelter abgestellt hat auf nette Art abgeholt.

HR
 
Anhang anzeigen
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
1.977
Ort
Allgäu
HorizontalRain schrieb:
Ein Blick auf die Nozzles und den Hook, der schon beeindruckend ist und tatsächlich die Bezeichnung Fanghaken verdient...

HR
Ganz meiner Meinung!
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
HorizontalRain schrieb:
Als Abschluß für heute wieder eine "Schlanke". Hier wird die Crew, die ihre BT F-15D(?) soeben vor einem Shelter abgestellt hat auf nette Art abgeholt.

HR

:?! wo hat HorizontalRain nur die schlanken her :D
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
HorizontalRain schrieb:
Leider viel zu früh von uns gegangen - die RF-4E. Die folgenden Bilder zeigen meiner Meinung auch etwas von der "Eleganz" der Phantom. Die 35+86 wurde wie alle "Flying Display"-Maschinen in der Shelterschleife West angestellt.

HR
..wie wahr! schöne linie, schönes kleid!
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Die (Arbeits-) Woche neigt sich dem Ende zu - oder ist schon zu Ende. Gleiches gilt leider auch für meinen Vorrat an TdoT Bildern. Aber einige "Schlanke", natürlich nicht nur für phantomderpfalz, und ein "Spezialgerät" habe ich noch! :TD:
Als erstes die F-15D in voller Schönheit von vorn.

HR
 
Anhang anzeigen
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Ha, da hat sich ja das warten ja gelohnt :HOT , danke und schönes Wochende. :D
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Ein Blick in das Frontcockpit der F-15D beendet meinen Vorrat an Bildern dieses TdoT, bis auf das noch zu postende "Spezialgerät" habe ich nun meine "Munition verschossen"!

HR
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tag der offenen Tür JaboG 49 am 18.07.1992

Tag der offenen Tür JaboG 49 am 18.07.1992 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jabog49

    ,

    1961

    Oben