Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015

Diskutiere Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das von dir gezeigte war aber die 12.7mm Waffenstation. 7.62mm wurde am 5t Axor demonstriert.
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.223
Ort
Neumünster
Das von dir gezeigte war aber die 12.7mm Waffenstation. 7.62mm wurde am 5t Axor demonstriert.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Dann flogen da auch noch die 155mm Granaten der PzH2000, 5 mal von ein Panzer und geplant noch mal 2x5 aus 2 Rohren.
Reichweite bis 56km schreibt, kostet mindest 2000 euro ein Schuss.
https://nl.wikipedia.org/wiki/Panzerhaubitze_2000
Nur um zu zeigen das nicht nur ein NATO Diesel Rauch produziert

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Ziellandungen und Flugverkehr gab es auch beim GSG9 die den Absprung bevorzugten uber die sichere Landung mit der Superpuma. Hier ein Landeanflug

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Hoi Jeroen,

du hast so tolle Bilder, sieht aus als hättest du dir den richtigen Platz ausgesucht.
Unsereiner war auf der Tribüne, leider ein Fehlgriff im nachhinein, aber da ist man ja immer schlauer...

Dennoch mal ein paar Bilder.
Hier der Dingo am schiessen..
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Bluestar233 deine Bilder sind auch toll!
Ich hatte mir nur die andere Tribune ausgesucht wegen hoffentlich wenn Sonne etwas mehr von hinten und dann links so auf diese Tribune damit mann die von rechts anfliegende zu erwartenden Flugzeugen obwohl die Baume ein wenig im Blickfeld schneller orten konnte......im hinterher ...vollig umsonst.
Hatte auch gah kein Idee wie und wo genau die Vorfuhrungen statfanden und habe nur die erste Waffenschau miterlebt.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Flugbetrieb Landeplatz Meppen (ETWM)

Donnerstag 10.09 Ankunft 84+06

Freitags 11.09
Etwa 09.00
Ankunft
8256 EC135T1 HFWS
86+24 BO105P1 HFVS910
Uberfluge ost nach west
C160D ?
E-3A LX-N90458(?)
Tornado TaktLwG33

Heute 12.09 TdOT
09.30 Ankunft
D-HEGK AS332L1

weiter geplant NH90, C160D, E-3A (abgesagt)
Also als spater Nachtrag die Uberfluge der AWACS und C-160D am Freitag fur geladene Gaeste.
https://www.youtube.com/watch?v=00HJFFXpMaQ
Vom Tornado noch keine Bilder gefunden.
Puma in der Mitttagsrunde
https://www.youtube.com/watch?v=_fdLQx43_Cc
 
Thema:

Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015

Tag der offenen Tür WTD-91 Meppen 12.09.2015 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meppen

    ,

    d-hegk

    ,

    nh90 meppen

    ,
    dingo
    Oben