Tag des Modellbaus

Diskutiere Tag des Modellbaus im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wähle mal auch diesen Weg für eine Veröffentlichung... zum... Tag des Modellbaus 2016 Auch dieses Jahr finden in ganz Deutschland um...

Volker

Sportflieger
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
24
Zustimmungen
4
Ort
Godern
Ich wähle mal auch diesen Weg für eine Veröffentlichung...
zum...

Tag des Modellbaus 2016

Auch dieses Jahr finden in ganz Deutschland um den 10. Oktober herum inzwischen zum neunten Mal Veranstaltungen zum Tag des Modellbaus statt. Hauptsponsoren sind von Seiten der Industrie erneut Faller, Glow2b und Revell.

Über 100 Händler werden neben den Klubs aktiv. Damit soll es erreicht werden, weitere Interessierte für unser schönes Hobby zu gewinnen. Wer keine eigene Veranstaltung durchführen kann, der sollte überlegen, wie man ggf. einen in der Nähe befindlichen Händler unterstützen kann. Gut für die eigene Nachwuchsgewinnung ist es allemal. Dazu bitte nach Freischaltung auf die Homepage zum Tag des Modellbaus schauen.

Von Faller kommen dieses Jahr wieder die üblichen Häuser zum Kleben und aber auch die „Sparbüchsen“ zum Bemalen. Revell liefert einen Autobausatz und von Glow2b kommt ein herkömmlicher Klebebausatz. Für die Klubs wird es auch wieder ein wenig Werkzeug und/oder Klebstoff geben.

Wer noch mehr wissen möchte oder seine Anmeldung schicken möchte, der melde sich bitte bei mir:

Volker Helms
Alte Dorfstraße 26A
19065 Godern
Fax: 03860 501751
Email. Volker.Helms@t-online.de

Bitte meldet Eure eigenen Veranstaltungen bis zum 31. August 2016 bei mir an. Wie immer gilt: Die Veranstaltung sollte terminlich um den 10. Oktober (kein Dogma aber möglichst nicht zu weit davor) liegen. Dieses Jahr werde ich allen Veranstaltern einen Feedbackbogen zuschicken, der dann nach der Veranstaltung zurückzuschicken ist. Das ist bitte unabhängig von den Artikeln nach dem TdM zu erledigen. Daher bitte alle Artikel in Kopie auch an meine Adresse!

Für Nachfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Volker
 
#
Schau mal hier: Tag des Modellbaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag des Modellbaus

Tag des Modellbaus - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016

    Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016: Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Tage des Modellbaus im MAFZ Erlebnispark in Paaren/Glien statt. Modellbaufreunde aus vielen Teilen...
  • Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011

    Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011: Nach der Pause im letzten Jahr gab in diesem Jahr wieder einen Tag des Modellbaus im Kulturgut Alt Marzahn. Wieder beteiligten sich...
  • Tag des Modellbaus in Erdmannhausen

    Tag des Modellbaus in Erdmannhausen: Hallo Leute, am Samstag 25.09. findet in Erdmannhausen (bei Marbach/Nähe Ludwigsburg) der Tag des Modellbaus statt. Das Ganze geht von 10-16...
  • Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn

    Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn: Hallo liebe FF´ler, am 28. November findet wieder die Modellbaustellung im Kulturgut Alt Marzahn statt wie jedes Jahr ist die Ausstellung in...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

      Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
    • Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016

      Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016: Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Tage des Modellbaus im MAFZ Erlebnispark in Paaren/Glien statt. Modellbaufreunde aus vielen Teilen...
    • Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011

      Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011: Nach der Pause im letzten Jahr gab in diesem Jahr wieder einen Tag des Modellbaus im Kulturgut Alt Marzahn. Wieder beteiligten sich...
    • Tag des Modellbaus in Erdmannhausen

      Tag des Modellbaus in Erdmannhausen: Hallo Leute, am Samstag 25.09. findet in Erdmannhausen (bei Marbach/Nähe Ludwigsburg) der Tag des Modellbaus statt. Das Ganze geht von 10-16...
    • Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn

      Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn: Hallo liebe FF´ler, am 28. November findet wieder die Modellbaustellung im Kulturgut Alt Marzahn statt wie jedes Jahr ist die Ausstellung in...
    Oben