TagesausFLUG zur Wasserkuppe

Diskutiere TagesausFLUG zur Wasserkuppe im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Sorry, geht erst nächste Woche weiter, wir haben alle Hände voll zu tun unser Flugplatzfest an diesem Wochenende vorzubereiten und durchzuführen.
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Sorry, geht erst nächste Woche weiter, wir haben alle Hände voll zu tun unser Flugplatzfest an diesem Wochenende vorzubereiten und durchzuführen.
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Wenn wir dann auch Bilder vom Flugplatzfest zu sehen bekommen, bist du entschuldigt. Sonst werden ja immer nur Bilder von großen Flugtagen gezeigt...
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Eigentlich off-topic, aber ...

Genau! Dann sehe ich endlich wieder einmal Bilder vom Flugplatz Bückeburg. Das letzte Mal war ich da als Achtjähriger anläßlich der Deutschen Segelflugmeisterschaften 1979 ...

Barrie ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ich selber werde wohl kaum Zeit für Bilder haben, da ich mit F-Schlepps und Gästeflügen vollauf beschäftigt sein werde, aber ich kenne einen FFler der am Samstag mit Flieger als Gast kommt, der berichtet bestimmt ausführlich ;)
 
Thema:

TagesausFLUG zur Wasserkuppe

TagesausFLUG zur Wasserkuppe - Ähnliche Themen

  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

    Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum wasserkuppe

    Oben