Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022

Diskutiere Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Im Juni 2022 hat es mich nach Cöbe verschlagen, eine kleine aber feine Veranstaltung, teilweise habe ich hier Flugzeuge und Piloten gesehen, die...
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Im Juni 2022 hat es mich nach Cöbe verschlagen, eine kleine aber feine Veranstaltung, teilweise habe ich hier Flugzeuge und Piloten gesehen, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Mir hats gut gefallen.

Beginnen wir rasant: Das letzte mal ist der Junior noch mit einem Modellflugzeug neben seinem Vater geflogen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022

Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben