TaktAusbKdoLw Beja Portugal

Diskutiere TaktAusbKdoLw Beja Portugal im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Inspiriert durch das Deci Thema möchte ich fragen ob es hier auch etwas von Beja und dem Flugbetrieb in Portugal gibt, oder es hier Ehemalige aus...

Moderatoren: TF-104G
  1. sysops

sysops Fluglehrer

Inspiriert durch das Deci Thema möchte ich fragen ob es hier auch etwas von Beja und dem Flugbetrieb in Portugal gibt, oder es hier Ehemalige aus Beja gibt. Bis gespannt auf Bilder und Erlebnisse. Ich war dort von 1986 bis 1991 stationiert.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sysops

sysops Fluglehrer

Keiner der irgend etwas beisteuert mag oder kann? Falls nicht, Thread bitte schließen. Danke

4. Tracer

Tracer Alien

Ich glaub eher, dass die Beja-Fraktion hier total unterbesetzt ist.

5. sysops

sysops Fluglehrer

Wirst recht haben Tracer, tks.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: TaktAusbKdoLw Beja Portugal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beja portugal bundeswehr

Die Seite wird geladen...

TaktAusbKdoLw Beja Portugal - Ähnliche Themen

1. TaktAusbKdoLw in Decimomannu / Sardinien

TaktAusbKdoLw in Decimomannu / Sardinien: Hallo zusammen. Als ehemaliges Mitglied des Kommandos in Deci würden mich Fotos interessieren, die Ihr dort gemacht habt. Toll wären Fotos aus...
  2. Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  3. Beja (Portugal)

Beja (Portugal): Basevisit in Beja. Noch einer von den besuchten Plätzen in Portugal. Zuerst waren wir bei der Alouette III Staffel Esq 552, dann bei der Esq 601...
  4. F-104G Starfighter Beja, Portugal

F-104G Starfighter Beja, Portugal: So Gemeinde es ist vollbracht, endlich habe ich wieder eine weitere Sonderlackierung für meine F-104 Sammlung fertiggestellt. Es handelt sich...
  5. Beja August 1984 (JaboG33 on det.)

Beja August 1984 (JaboG33 on det.): Anbei ein paar Bilder von damal in Beja, es war das letzte det. des JaboG 33 mit F-104 in Beja/P [ATTACH]