Talon HATE für die USAF F-15C

Diskutiere Talon HATE für die USAF F-15C im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Erste Bilder des Talon HATE Pods für die US F-15C:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Teen-Fighter, 12.04.2016
    Teen-Fighter

Teen-Fighter Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Talon HATE für die USAF F-15C

Die Seite wird geladen...

Talon HATE für die USAF F-15C - Ähnliche Themen

1. T38 Talon Trumpeter

T38 Talon Trumpeter: Hallo zusammen, hier mal ein rollout von der Trumpeter Talon. Wollte aber keinen schwarzen Flieger ! Also habe ich mir noch Decals von Caracal...
  2. Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword

Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword: Hallo, heute möchte ich euch meine Northrop T-38 A Talon vorstellen. Der Bausatz ist von Sword, ist aus Kunststoff, hat ein komplettes Cockpit aus...
  3. Flugplatz Ampuriabrava ( Empuriariabrava ) / Spanien ( Katalonien )

Flugplatz Ampuriabrava ( Empuriariabrava ) / Spanien ( Katalonien ): Da ich noch keine Beiträge zu dem Thema finden konnte starte ich es neu. Sollte es irgendwo anders eingepasst werden können / sollen Bitte an den...
  4. Northrop T-38 Talon Unterlagensuche

Northrop T-38 Talon Unterlagensuche: Hallo, 1.) am Leitwerk einer Northrop T-38 Talon findet sich dieses Wappen [ATTACH] Scann aus: Northrop's T-38 TALON: A Pictorial History...
  5. T-38 Talon

T-38 Talon: Hallo zusammen! Ich habe vor demnächst eine T-38 Talon des ENJJPT zu bauen! Wollte deshalb mal fragen, ob ihr einen guten Kit kennt und wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden