TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz

Diskutiere TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; So kann ein Airbus A321 nach 45 Minuten in Hagel und Blitz aussehen...
Shark31

Shark31

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
370
Zustimmungen
622
Ort
Deutschland
Oh mein Gott, was für ein schrecklicher Artikel.
Über einen A312 berichten (ok, wohl nur ein Zahlendreher) is ja noch verschmerzbar, aber das das Radom auch zur Druckkabine gehört wäre mir neu. Spätestens durch Sätze wie:
"Nicht nur, dass die Flugzeugnase durch das starke Gefälle zwischen Innen- und Außendruck vollständig eingedrückt war, sie hatte auch einen diagonalen Riss."
....erweist sich der Schreiberling als völlig kompetenzlos was das Thema über das er schreibt betrifft.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.720
Ort
mit Elbblick
Während sich die Berliner Morgenpost ja sonst durch investigativen Spitzenjournalismus und technisch brillant recherchierte Artikel hervorhebt ...

Vorteil FAZ: die berichten nicht drüber, können ergo nichts falsche schreiben.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Oh mein Gott, was für ein schrecklicher Artikel.
Über einen A312 berichten (ok, wohl nur ein Zahlendreher) is ja noch verschmerzbar, aber das das Radom auch zur Druckkabine gehört wäre mir neu. Spätestens durch Sätze wie:
"Nicht nur, dass die Flugzeugnase durch das starke Gefälle zwischen Innen- und Außendruck vollständig eingedrückt war, sie hatte auch einen diagonalen Riss."
....erweist sich der Schreiberling als völlig kompetenzlos was das Thema über das er schreibt betrifft.
Äh Zahlendreher habe ich zwar nicht gefunden, aber egal. Ich finde es bloß schade, jedesmal auf den Schreiberling loszugehen, der nun mal nicht das Fachwissen haben muss. Zudem stammt der Bericht von einer brasilianischen Zeitung und dieser Autor kann unter Umständen auch bloß das geschrieben haben, was ihm evtl. Techniker oder andere "Fachwissende" mitgeteilt haben. Die inneren Strukturschäden kann ich anhand des Bildes auch nicht festestellen, ob nicht doch irgendwo ein Leck entstanden ist.
 
Thema:

TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz

TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt

    Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mit russischen Mig 23 auskennt. Ich habe dieses Teil von einer Mig 23 vermutlich...
  • Airbus von LATAM nach Landung im Unwetter schwer beschädigt

    Airbus von LATAM nach Landung im Unwetter schwer beschädigt: Ein Airbus A320 der LATAM hat bei einer Landung im Unwetter u.a. seine Radarnase verloren. Fotos zeigen außerdem beschädigte Frontscheiben und...
  • Airbus durchbricht Absperrung im Stammwerk

    Airbus durchbricht Absperrung im Stammwerk: http://afp.google.com/article/ALeqM5hAXBtKhSqx5la7n0X5dDerdx_j_g
  • Tamiya für Airbush mit Spiritus verdünnen?

    Tamiya für Airbush mit Spiritus verdünnen?: Hallo, möchte meine Tamiya Farben gerne fürs Airbrushen mit Spiritus verdünne. (Das einzigste was ich im Haus habe...) Wie stark sollte die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hagel

    ,

    blitze

    Oben