Tamiya 2015

Diskutiere Tamiya 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, wie´s aussieht bekommen wir neben der HK-Models auch noch eine Mosquito in 1/32 von Tamiya. Grüße, Heinz

Moderatoren: AE
  1. #1 Largescale, 13.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
    Largescale

Largescale Fluglehrer

Hallo,

wie´s aussieht bekommen wir neben der HK-Models auch noch eine Mosquito in 1/32 von Tamiya.

Grüße, Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 19.04.2015
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Largescale gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Tamiya 2015

Die Seite wird geladen...

Tamiya 2015 - Ähnliche Themen

1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  3. Masayuki Tamiya ist verstorben

Masayuki Tamiya ist verstorben: Liebes Forum, vielleicht hat jemand diese Nachricht schon an anderem Ort in diesem Forum gepostet, ich jedenfalls bin erst heute über diese...
  4. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  5. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...