Tamiya F-14 1:32 Karton gesucht!!!

Diskutiere Tamiya F-14 1:32 Karton gesucht!!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Karton von Tamiya (F-14 Tomcat 1:32 Black Knights siehe Anhang ). Hat jemand...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cowboy one, 11.08.2016
    Cowboy one

Cowboy one Sportflieger

Hallo werte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Karton von Tamiya (F-14 Tomcat 1:32 Black Knights siehe Anhang ).

Hat jemand zufälligerweise einen leeren den er mir (natürlich gegen Bezahlung) abtreten kann?

Vielen Dank im voraus :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Tamiya F-14 1:32 Karton gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f14 1:33

Die Seite wird geladen...

Tamiya F-14 1:32 Karton gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. ??? F-14 Tomcat Tamiya vs. Trumpeter ???

??? F-14 Tomcat Tamiya vs. Trumpeter ???: Hallo Kameraden, Ich möchte bei Zeiten eine 1:32 Tomcat bauen. Da Flugzeuge in dieser größe einiges kosten, möchte ich erst einmal einige...
  3. F-14 Tomcat Tamiya

F-14 Tomcat Tamiya: Da ich in letzter Zeit fleißig war möchte ich euch noch ein Modell von mir hier zeigen. Es ist die bekannte F-14 Tomcat von Tamiya. Als after...
  4. TAMIYA F-14A in 1/32

TAMIYA F-14A in 1/32: Hallo allerseits, ich bin Christian, neu hier im Forum und wollte mich zum einen hier mal vorstellen und zum das zum anderen die Gelegenheit...
  5. Tamiya F-14 Tomcat 1/32 VF-84

Tamiya F-14 Tomcat 1/32 VF-84: Ich würde euch gerne mal meine ehemalige Tomcat zeigen.Gebaut wurde sie 2001 von Peter Hoppenkamp.Das war damals mein Einstieg in den...