Tamiya F-15E Strike Eagle

Diskutiere Tamiya F-15E Strike Eagle im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier nun mein zweiter Roll-Out in diesem Forum. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um die 1001. F-15E hier im Forum :D Habe dieses...
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
209
Ort
Memmingen
Hier nun mein zweiter Roll-Out in diesem Forum.
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um die 1001. F-15E hier im Forum :D
Habe dieses Modell ohne jegliche Zusatzausrüstung etc. gebaut, welche hier auch nicht von Nöten ist! Der Bau lief fast problemlos über die Bühne. Hier und da ein bisschen Spachteln und Schleifen aber es hielt sich sehr in Grenzen.
Leider silvern einige Decals, welches ich mir aber auf meine Kappe schreiben muss. Aber man lernt ja immer was neues hinzu. Diesmal, dass ich die Oberfläche doch noch gründlicher Bearbeiten sollte, vor dem Decalauftrag ;)

Jedenfalls hat mir der Bau wirklich Spass gemacht! Wenn der Bausatz doch nur nicht so teuert wäre ... :D

Leider muss ich euch vorher ein bisschen warnen. Ich kann leider noch nicht so wirklich mit meiner Kamera umgehen. Von daher schonmal SORRY! :red: Sind nicht grade meisterhafte Bilder... wenn erwünscht, werde ich Bilder nachliefern, wenn ich mal wieder in die Nähe des Modelles komme.

EDIT: Das Modell ist wie gesagt von Tamiya und im Maßstab 1:32. Komplett mit Tamiya Farben angemalt ;)
Nun aber genug geschwafelt, hier die Bilder:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
209
Ort
Memmingen
Und mit diesem Bild verabschiede ich mich! Ich hoffe, euch gefällt das Modell ein bisschen ;)

Und nun, lasst die Kritik hageln :p :D
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
209
Ort
Memmingen
bregenzer schrieb:
WOW! Ein tolles Modell hast du da gebaut! Wie hast du diese roten Streifen hergestellt? Ist die in 1:32 oder?
Man bist du schnell :D
Jup, ist in 1:32 ... hab ich vergessen hinzuschreiben, sorry :engel:
Die RBF-Fähnchen sind beim Tamiya Bausatz dabei gewesen. :)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
948
Zustimmungen
27
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Hüpf,hüpf! Saber,saber!
Das ist echt heiß wase da hast:HOT .Die Kammeravührung ist doch ganz gut.
:TD: :red: :D :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.039
Zustimmungen
22.395
Ort
Dorsten
Hallo Dondy ,

na mit diesem modell brauchst Du Dich weiss Gott nicht verstecken .
Die Fotos halte ich für gelungen und das letzte finde ich absolut Spitze .

Gruß logo
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Sauber gebautes Modell und auch die Fotos gefallen mir sehr gut!

Klasse :TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.785
Zustimmungen
1.110
Ort
Lünen / NRW
Hallo Dondy,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein schickes Modell hast Du da gebaut und auch die Photos sind nicht so schlecht wie Du sie darstellst.:TOP:

Gruß Hajo
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
209
Ort
Memmingen
Danke für das Lob von euch allen! :red:
Zum Glück "muss" man die Bilder fürs Forum verkleinern, da kommen bissl besser raus als in 1600x1200 :D
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.019
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Wow!
Dein Modell sieht Klasse aus!!
Du bist eindeutig zu bescheiden:D
Was hast du alles gealtert ausser den Gravuren?
Die Gravuren sind, wenn ich das so sagen darf, beim Original nicht ganz so deutlich, aber das kommt ja auf die Maschine draufan.
Ich bin schon auf dein Drittes Rollout gespannt:HOT
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
209
Ort
Memmingen
geiser schrieb:
Was hast du alles gealtert ausser den Gravuren?
Die Gravuren sind, wenn ich das so sagen darf, beim Original nicht ganz so deutlich, aber das kommt ja auf die Maschine draufan.
Gealtert habe ich bis auf die Gravuren nicht viel. Nur noch die Triebwerkunterseite. Hier hab ich noch ein Bild von der Bauphase gefunden...
Und ja ich weiß, beim Original sieht man die Gravuren eigentlich gar nicht. Nur sah mir das zu "langweilig" aus :D
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
209
Ort
Memmingen
Und hier nochmal ein Bild aus der Baupahse, welches das cockpit doch besser zeigt, als das Vorherige ;)
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.152
Zustimmungen
1.467
Ort
Bernkastel-Kues
Sauber hingekriegt, Dondy.:TOP: :TOP: :TOP: . Das Sonnenuntergangsbild mußt Du Dir vergrößern und an Deinen (Hochsicherheits-)Bastelbereich hängen.
Aber in dem Maßstab müssen die Gravuren einfach betont werden, damit es lebendiger wirkt (finde ich:red: ).
Fazit meines Gelawers: Klassegebaut, toll fotografiert, haste klasse gemacht Dondy.
 
Thema:

Tamiya F-15E Strike Eagle

Tamiya F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  • 1/72 Tamiya F-6D Mustang (Quickboost Conversion)

    1/72 Tamiya F-6D Mustang (Quickboost Conversion): Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Tamiya P-51D Mustang, umgebaut zur Aufklärervariante F-6D mit Hilfe des Quickboost Set QB 72 234...
  • Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D

    Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D: Hallöchen, in einem Youtube Video Review zur Tamiya 1/32 Mustang glaube ich eine Menge Niete auf der Flügeloberseite erkannt zu haben. Kann das...
  • Tamiya F-15E Strike Eagle.

    Tamiya F-15E Strike Eagle.: Hello everyone, May I show you my 1/32nd scale F-15E models?
  • F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32)

    F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32): Als ich bei Modellbaufreunden vor einiger Zeit eine getigerte F-15E von Revell im Maßstab 1:48 sah, stand für mich fest, daß ich meine Tamiya...
  • How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

    How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?: Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Tamiya F-6D Mustang (Quickboost Conversion)

      1/72 Tamiya F-6D Mustang (Quickboost Conversion): Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Tamiya P-51D Mustang, umgebaut zur Aufklärervariante F-6D mit Hilfe des Quickboost Set QB 72 234...
    • Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D

      Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D: Hallöchen, in einem Youtube Video Review zur Tamiya 1/32 Mustang glaube ich eine Menge Niete auf der Flügeloberseite erkannt zu haben. Kann das...
    • Tamiya F-15E Strike Eagle.

      Tamiya F-15E Strike Eagle.: Hello everyone, May I show you my 1/32nd scale F-15E models?
    • F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32)

      F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32): Als ich bei Modellbaufreunden vor einiger Zeit eine getigerte F-15E von Revell im Maßstab 1:48 sah, stand für mich fest, daß ich meine Tamiya...
    • How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

      How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?: Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin...
    Oben