Tamiya F-51 "Korean War Mustang"

Diskutiere Tamiya F-51 "Korean War Mustang" im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hey, echt schön!:TOP: Gruss Christian

pilotf4f

Guest
Etwas habe ich heute Nachmittag dann doch noch trotz des schönen Wetters geschafft.
Auch weil mein Freund, verlässlich wie immer, gleich heut morgen das Eduard Zoom Set für die P-51 vorbei brachte.
An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank dafür!:TOP:
Als beste Wahl hat sich für mich ein Mix aus dem Resin Teil von True Details und Eduard ergeben mit wie ich finde brauchbarem Ergebins.

Hey,

echt schön!:TOP:

Gruss

Christian
 
Thema:

Tamiya F-51 "Korean War Mustang"

Tamiya F-51 "Korean War Mustang" - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72

    "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72: Air War Over Korea F-84E/G Hallo und Willkommen zum Rollout! Hier möchte ich euch meine beiden F-84 Thunderjet in 1:72 vorstellen. Dabei handelt...
  • Mig-15 Korean War Nightfighter /Tamiya 1:48

    Mig-15 Korean War Nightfighter /Tamiya 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch nun meine Tamiya Mig-15 im Maßstab 1:48 vorstellen,es handelt sich hierbei um einen Nachtjäger...
  • Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48

    Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Ich möchte ich euch meine Tamiya F-51D Mustang vorstellen die ich vor ca 2 Wochen fertig gestellt habe. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben