TAMIYA F-84G Thunderjet

Diskutiere TAMIYA F-84G Thunderjet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, exklusiv für die FF-Gemeinde der Rollout meiner NMF-Wespe, TAMIYA F-84 G Thunderjet, AIRES cockpit und - wheel-wells; outfit in...

Moderatoren: AE
  1. #1 bastelalex, 06.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    Hallo Leute, exklusiv für die FF-Gemeinde der Rollout meiner NMF-Wespe, TAMIYA F-84 G Thunderjet, AIRES cockpit und - wheel-wells; outfit in gelb-schwarzen Markierungen der 8th FBS in TAEGU/ Südkorea, 1952. Die Decals kommen OOTB von TAMIYA, habe noch einige CUTTING EDGE Teile - für den nächsten Donnervogel.....

    Mehr dazu gibt's demnächst bei MODELLVERSIUM (oder - falls es sich aus Neugier ergeben sollte- in diesem thread), wo ich jeweils Baustufenfotos/ Bauberichte veröffentlichen werde.

    Also bis bald

    KEEP ON MODELLING

    Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelalex, 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    Mehr davon

    ..weiter pics
     

    Anhänge:

    Steven gefällt das.
  4. #3 bastelalex, 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    ...weitere pics

    ..weiter geht's
     

    Anhänge:

    ASA gefällt das.
  5. #4 bastelalex, 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    ..und finally
     

    Anhänge:

  6. #5 bastelalex, 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    ...noch mehr Neues
     

    Anhänge:

  7. #6 bastelalex, 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    ...auf dem Präsentierteller
     

    Anhänge:

  8. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    schöner thunderprop...;)
     
  9. #8 bastelalex, 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    Danke für's Lob, dafür gibt's direkt noch was....
     

    Anhänge:

  10. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Alex,
    gefällt mir sehr gut Deine F-84. Sauber gebaut, lackiert und sehr realistisch gealtert wie ich finde :TOP:.

    Gruß, Hajo
     
  11. #10 Garamond, 06.11.2008
    Garamond

    Garamond Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.171
    Beruf:
    Art Director
    Ort:
    Hemsbach
    Schickes Teil!:TOP:

    Gruß Garamond
     
  12. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország
    Sehr schön. Ist der Propeller jetzt vorn oder hinten? Man sieht ihn kaum. Hi Hi
     
  13. #12 F-14A TomCat, 06.11.2008
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Hi Alex,

    Wie immer eine solide Vorstellung!

    Gruß
    Tomcat:TOP:
     
  14. #13 Spoelle, 06.11.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Deine F-84 sieht echt super aus!
    Kaum zu glauben das du das Out of the Box gebaut hast. Das Cockpit sieht schon sehr real aus.:TOP:
     
  15. #14 ayrtonsenna594, 06.11.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Mal abgesehen davon, dass dein Flieger in der falschen Kategorie ist :FFTeufel:,

    sehr schönes Modell :TOP:

    Gruß Sven ;)
     
  16. #15 bastelalex, 06.11.2008
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    ...vielen Dank, Leute. Freue mich über Euer Lob. Klaro, die F-84 hat keinen Prop und steht in der falschen Rubrik....wie krieg ich den Vogel denn zu den Jets 1:48 (dahin, wo er hingehört). Habe ich in der "Suche" nicht finden können!:HOT:

    Bis bald
    Alex
     
  17. #16 Klaus Lotz, 07.11.2008
    Klaus Lotz

    Klaus Lotz Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Wesel
    Horrido Alex,

    sehr gute Arbeit, ich bin begeistert. Der fehlende Propeller wurde ja schon angesprochen, aber auch so macht der Vogel einen guten Eindruck.

    Gruß

    Klaus
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Alex,
    da müßtest Du einen Mod bemühen, welcher diesen Thread verschiebt.

    Gruß, Hajo
     
  20. #18 bastelalex, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    Hi Hajo,
    hallo Leute, dank Webmaster P. auf spontane Anfrage soeben geschehen! :)

    Viel Spaß damit!

    Alex

    P.S.: An alle neuen Leser dieses threads: Der stand vorher in der falschen Rubrik ("Props bis 1:48"), daher die "Propeller-Witzeleien" und die obigen Hinweise....
     
Moderatoren: AE
Thema:

TAMIYA F-84G Thunderjet

Die Seite wird geladen...

TAMIYA F-84G Thunderjet - Ähnliche Themen

  1. 1/48 F-84G Thunderjet – Tamiya

    1/48 F-84G Thunderjet – Tamiya: Ich werde Euch hier den Bausatz der F-84G Thunderjet von Tamiya in 1:48 vorstellen.
  2. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  3. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  4. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  5. Tamiya 2017

    Tamiya 2017: Wird Tamiya eine neue Bf-109 herausbringen? Und wenn ja, in welchem Maßstab? Dieses Bild scheint jedenfalls darauf hinzudeuten: [ATTACH] Quelle:...