Tamiya Kundendienst

Diskutiere Tamiya Kundendienst im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich Ersatzteile für einen Bausatz von Tamiya benötige? die Homepage ist...

Moderatoren: AE
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Moin zusammen,


    kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich Ersatzteile für einen Bausatz von Tamiya benötige? die Homepage ist zwar sehr nett aber was wirklich eindeutiges habe ich da nicht gefunden ;)

    Kann man Bestellungen online erledigen oder wird ein Kaufnachweis, der Strichcode der Verpackung o.ä. gefordert? :confused:

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Schicke denen mal eine eMail- mein haben sie damals beantwortet und einen Karton voll Material gesendet.

    Um welches Teil geht es denn ? - vielleicht kann ich so helfen ...
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen!
     
  5. thud

    thud inaktiv

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EISENBAHN
    Ort:
    ÖSTERREICH
    ERSATZ TEILE TAMIYA

    hallo!

    du kannst es auch telefonisch versuchen! ich komme aus österreich und es hat bis jetzt immer geklappt mit ersatzteilen! innerhalb von 10 tage habe ich es bekommen!
    dank an TAMIYA!!!!!!!!!!!!!!!


    TEL: 0049 1805 73300


    viel glück!

    thud!:FFTeufel:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tamiya Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Tamiya Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Tamiya 2017

    Tamiya 2017: Wird Tamiya eine neue Bf-109 herausbringen? Und wenn ja, in welchem Maßstab? Dieses Bild scheint jedenfalls darauf hinzudeuten: [ATTACH] Quelle:...
  2. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  3. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  4. Masayuki Tamiya ist verstorben

    Masayuki Tamiya ist verstorben: Liebes Forum, vielleicht hat jemand diese Nachricht schon an anderem Ort in diesem Forum gepostet, ich jedenfalls bin erst heute über diese...
  5. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

    1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...