Tamiya Kundendienst

Diskutiere Tamiya Kundendienst im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich Ersatzteile für einen Bausatz von Tamiya benötige? die Homepage ist...

Moderatoren: AE
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Moin zusammen,


    kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich Ersatzteile für einen Bausatz von Tamiya benötige? die Homepage ist zwar sehr nett aber was wirklich eindeutiges habe ich da nicht gefunden ;)

    Kann man Bestellungen online erledigen oder wird ein Kaufnachweis, der Strichcode der Verpackung o.ä. gefordert? :confused:

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Schicke denen mal eine eMail- mein haben sie damals beantwortet und einen Karton voll Material gesendet.

    Um welches Teil geht es denn ? - vielleicht kann ich so helfen ...
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen!
     
  5. thud

    thud inaktiv

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EISENBAHN
    Ort:
    ÖSTERREICH
    ERSATZ TEILE TAMIYA

    hallo!

    du kannst es auch telefonisch versuchen! ich komme aus österreich und es hat bis jetzt immer geklappt mit ersatzteilen! innerhalb von 10 tage habe ich es bekommen!
    dank an TAMIYA!!!!!!!!!!!!!!!


    TEL: 0049 1805 73300


    viel glück!

    thud!:FFTeufel:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tamiya Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Tamiya Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. W2017RO F-84E Thunderjet Tamiya 1/72

    W2017RO F-84E Thunderjet Tamiya 1/72: Mein Beitrag zum diesjährigen Modelwettbewerb F-84E Thunderjet 1/72 (Tamiya) Zum Vorbild 111th Fighter Bomber Squadron (Texas Air National...
  2. Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

    Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: So dann wollen wir mal starten. Es soll mal ein Japaner werden. Gebaut wird nahezu aus der Schachtel raus, außer einen kleinen Ätzteilsatz von...
  3. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  4. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  5. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...