Il-2M3 - "weiße 12" - Tamiya: Moin Moin
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir.
Eine IL-2M3 von Tamiya
Hier noch viel über die Entstehung und Bedeutung der IL-2 für...
Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin,
die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
Tamiya Laquer Thinner oder Revell Color Mix: Hallo zusammen,
gestern habe ich zum ersten Mal den Surface Primer von Tamiya ausprobiert. Eigentlich gibt es dafür den Laquer Thinner von Tamiya...
F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA: Hallo Kleberkollegen,
es ist mal wieder soweit, die nächste Maschine ist für ihren Rollout bereit. Dieses mal handelt es sich um eine Grumman...
Il-2M3 - "weiße 12" - Tamiya: Moin Moin
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir.
Eine IL-2M3 von Tamiya
Hier noch viel über die Entstehung und Bedeutung der IL-2 für...
Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin,
die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
Tamiya Laquer Thinner oder Revell Color Mix: Hallo zusammen,
gestern habe ich zum ersten Mal den Surface Primer von Tamiya ausprobiert. Eigentlich gibt es dafür den Laquer Thinner von Tamiya...
F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA: Hallo Kleberkollegen,
es ist mal wieder soweit, die nächste Maschine ist für ihren Rollout bereit. Dieses mal handelt es sich um eine Grumman...