Tank Ta 152

Diskutiere Tank Ta 152 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Herbert Ayer, und C. Silverlight, die beiden sehr schöne Bilder von der Tank Ta 152 gemacht. Würde gerne mit beiden Kontkakt aufnehmen,...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Ta-152H, 14.05.2015
    Ta-152H

Ta-152H Testpilot

Beruf:
    Scherenmonteur
    Hallo

Herbert Ayer, und C. Silverlight, die beiden sehr schöne Bilder von der Tank Ta 152 gemacht.
    Würde gerne mit beiden Kontkakt aufnehmen, wer kann mir da weiterhelfen
    gerne auch PN

Gruß Frank

außerdem suche ich noch weitere Bilder zu diesen beiden druckdichten Deckel

Anhänge:

FLOJO gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Tank Ta 152
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ta152 Forum

Die Seite wird geladen...

Tank Ta 152 - Ähnliche Themen

1. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  2. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...
  3. Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri

Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri: So,habe mal ein ausreißer in die Welt 1:72 gemacht. Ich wollte schon immer mal was großes bauen! Da ich ja nur Airliner in 1:144 baue und es nicht...
  4. USAF-Tanker KC-10 verliert Boom

USAF-Tanker KC-10 verliert Boom: DAS habe ich auch nicht gehört ... .. man kann es auch 'lost and found' nennen :wink: ==> U.S. KC-10 aerial refueler loses refueling boom that...
  5. Nachtanken-Su-22

Nachtanken-Su-22: Mal Bescheiden nachgefragt . Eine Su-22M4 mit Nachtanksonde ?? Das Foto ist zwar aus alten Tagen der Irakischen Luftwaffe . Gefunden im Netz -...