Tanmodel

Diskutiere Tanmodel im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neu im Herbst , F 5A in 1/48 von einem neuen türkischen Hersteller. Sieht schonmal ganz gut aus. http://www.tanmodel.com/en/index.php

Moderatoren: AE
  1. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    Neu im Herbst , F 5A in 1/48 von einem neuen türkischen Hersteller. Sieht schonmal ganz gut aus.

    http://www.tanmodel.com/en/index.php
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 12.07.2011
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Laut Webseite darf man sogar den, Zitat: 'am Besten detaillierten Bausatz der Welt' erwarten! :eek:

    Da darf man ja gespannt sein - beim Betrachten der Screenshots sehe ich nämlich bei Weitem noch nicht den am Besten detaillierten Kit der Welt, auch nicht, wenn wir nur über 1/48 reden. Schaunmer mal, wie der Bausatz am Ende aussieht.
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 12.07.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    38.191
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Fast nackte Fahrwerkschächte, Nozzles die irgenwie komisch ausschauen und eine Kanzel in Panzerglasstärke.

    Ob sich da noch was ändert?
     
  5. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    und Blechstöße, in denen der Pilot mit dem Stiefel steckenbleiben würde...
    Normalerweise sind ja die CGIs vielversprechend und das reale Modell dann nicht so. Hier muss es umgekehrt sein (sonst klappt's nicht mit dem o.g. Anspruch)
     
  6. #5 Motschke, 12.07.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Und ein verdrehtes Hauptfahrwerk! Die Reifen sollten aussen, das Bein innen sein. Auf ARC hat Tanmodel gesagt, in den gezeigten Bildern seien mit Absicht Fehler, um Produktpiraten abzuschrecken. Naja, wenn sie damit mal nicht eher potentielle Käufer abschrecken.
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 12.07.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    38.191
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Jetzt, wo du es sagst.... Das ist mir gar nicht aufgefallen.:D
     
  8. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Die Ermahnung : "Nicht Gackern vor dem Eierlegen!" geht zwar ursprünglich an den Erzeuger des Produkts, aber es soll ja auch ungeduldige Bauern geben, die anstatt der Hühner gackern.

    Und bloß nicht einen screenshot des CAD-Modells des Eies zeigen! Es könnte ja kopiert werden, nur---???? - was könnte man da denn rauben?:?!, dass ein Ei nicht aussieht, wie ein Tischtennisball?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rhino 507, 12.07.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Gemessen an PM Modell ist das schon ein Fortschritt- egal was am Ende rauskommt:FFTeufel:
    Schade nur das auf einmal wieder eine Menge Doubletten an Modellen rauskommt die schon sehnsüchtig erwartet wurde- die AFV F-5 Reihe ist doch gut genug:rolleyes:
     
  11. #9 Motschke, 12.07.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    AFV Club hat aber nur F-5E/F und diverse Abarten in Angebot. Tanmodel versucht sich an einer F-5A. Die sind durchaus unterschiedlich genug um eine eigene Modellreihe zu rechtfertigen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tanmodel

Die Seite wird geladen...

Tanmodel - Ähnliche Themen

  1. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  2. Tanmodel 2017

    Tanmodel 2017: Gerade in Facebook gefunden [ Quelle. Tanmodel/ Facebook]
  3. Tanmodel 2016

    Tanmodel 2016: Und der erste Kracher 2016:HOT::HOT::HOT: https://www.facebook.com/tanmodel/photos/pcb.466302153558051/466301310224802/?type=3&theater
  4. 1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL

    1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL: Schauts euch den BS erst einmal an........................... [ATTACH] [ATTACH] ...............................