Tannkosh 2007

Diskutiere Tannkosh 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Cap 232, eindrucksvoll pilotiert von Nicolas Ivanoff
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Cap 232, eindrucksvoll pilotiert von Nicolas Ivanoff
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tannkosh 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
CASA 1.131E
So, da ja sicher auch andere aus dem FF da waren, halte ich (vorerst) die 5 Bilder Regel ein
 
Anhang anzeigen

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Laut Flugplan war für heute 1700 noch die T-28 angekündigt.

Ich fands nicht so berauschend. Bevor die Veranstalter gemerkt haben, dass man sich damit ne goldene Nase verdienen kann fand ichs besser.
Wenn ein halber Liter lauwarmes Bier mal 7 Deutschmark kostet und ne Limo 5der selbigen frag ich mich halt schon was das noch mit dem ursprünglichen Gedanken des Treffens zu tun hat....
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja Matze, mit 2007 ist nun leider das eingetroffen was manche schon immer berfürchteten!
Ich kenne Tannkosh nun schon viele Jahre und jedes Jahr wurde es für mich besser (nicht nur mehr Flugzeuge...), bis eben jetzt 2007!

Parkgebühren 2Euro und Eintritt 3Euro tut keinem weh (zudem wenn man früh da ist sind die Kassierer noch den Kater vertreiben und leicht umgehen kann man ... auch), aber es ist eben der Anfang. Mehr Absperrugen habe ich auch gesehen. Wobei manche mir sehr Sinnvoll erscheinen.
Das "Flair" eines Fliegertreffens kann man noch in der Früh und wohl am Abend spühren, tagsüber haben die Massen das Zepter in der Hand und schimpfen an Abend wieder über den Fluglärm!:FFTeufel:


Mir hat es heute dennoch wieder gefallen, ein "Geheimtip" ist es leider nicht mehr und besser als 2006 war es auch nicht, aber es waren doch wieder viel Flieger zu sehen und ein paar wirklich schöne Flugvorführungen!

Für die Zukunft wird man aber wohl für mehr und tiefer in die Tasche gereifen müssen!? Wie überall eben und besonder hier in diesem Land!
 
JG1_Wanderfalke

JG1_Wanderfalke

Berufspilot
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
90
Zustimmungen
1
Ort
Near EDMN
Laut Flugplan war für heute 1700 noch die T-28 angekündigt.

Ich fands nicht so berauschend. Bevor die Veranstalter gemerkt haben, dass man sich damit ne goldene Nase verdienen kann fand ichs besser.
Wenn ein halber Liter lauwarmes Bier mal 7 Deutschmark kostet und ne Limo 5der selbigen frag ich mich halt schon was das noch mit dem ursprünglichen Gedanken des Treffens zu tun hat....
Da ist was wares dran, drei Euro Eintritt geht aber noch.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Und auch ich war da...und habe wieder niemanden vom Forum gesehen, gesprochen oder gefunden.
Das Wetter ging bis etwa 19 Uhr bevor die ersten Tropfen fielen.
Die Park/Eintrittspreise waren vertretbar. Was aber für 9 (!) Euro an Essen geboten wurde, war hart an der Grenze. Nächstes Jahr bring ich die Brotzeitkiste mit.
Ansonsten fand ichs prima:
prächtige Flieger, die man selten sieht, SOUND zum nicht mehr aufhören! Und 'ne Menge interessanter und netter Leute.
Und, oh Wunder, meine Frau hat mir ein NAVY-T-Shirt gekauft mit Corsairs drauf. Und das, obwohl sie immer über diese blöden Shirts mault. Speziell beim Bügeln.
Danke Liebste!, der Tag war klasse.
 
Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
@Matze
Hast Du dein Geschirr nicht zurückgebracht? Da war doch Pfand drauf...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ich kann mich den Worten von Friedarr nur anschließen - mal sehen, was Tannkosh dann in 2008 bieten und bringen wird.
In diesem Jahr war das Wetter am Samstag nicht sonderlich toll, aber immerhin hat es nicht geregnet. Ich fand das Gebotene gut, dazu habe ich wieder einmal viele FFler getroffen. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die UH-1 vom LTG61 hatte am Morgen wenigstens ein bisschen Sonne abbekommen.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Gleich daneben stand die Bo-105 86+53.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Mit dem Highlight schlechthin, der MI-34, schließe ich zunächst mal und überlasse den anderen FFlern die Bühne.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tannkosh 2007

Tannkosh 2007 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Tannheim / Tannkosh

    Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
  • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

    Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
  • Tannkosh 2013

    Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
  • Tannkosh 2011

    Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
  • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

    [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
  • Ähnliche Themen

    • Neues aus Tannheim / Tannkosh

      Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
    • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

      Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
    • Tannkosh 2013

      Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
    • Tannkosh 2011

      Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
    • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

      [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.

    Sucheingaben

    mitflugzentrale

    Oben