Tannkosh 2007

Diskutiere Tannkosh 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hättest mir ja sagen können, daß du auch hin fährst ;) Übrigens ist in Erbach demnächst auch Flugplatzfest, vielleicht sehen wir uns ja da.
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Alex, wie immer tolle Bilder!
Wenn wir uns schon in Tannheim nicht gertoffen haben, dann aber doch wohl wieder in Bühl!?
Hättest mir ja sagen können, daß du auch hin fährst ;)

Übrigens ist in Erbach demnächst auch Flugplatzfest, vielleicht sehen wir uns ja da.
 
#
Schau mal hier: Tannkosh 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Dann von mir auch noch Fotos.

Hier das nose painting einer Yak
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und noch die Yak 52 aus der 2-er Formation beim Start.
Viele Grüsse an alle FF'ler, die ich kennengelernt bzw. wiedergesehen hab.
Danke an Frank für's Fahren!
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Heute war das Wetter doch etwas besser. Nach nur kurzen Sonnenlöchern wurde es noch richtig sonnig, leider etwas zu spät für die meisten Flugzeuge.
Mein highlight des Tages war die Gomhuria, die früher im Dienst der ägyptischen Luftwaffe stand und (Gott-sei-Dank) noch immer in der Lackierung fliegt. Danke!!!!
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Auch die ungarische Yak18 machts sich am Nachmittag auf den Heimflug.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Am Nachmittag gab es kurz noch etwas Aufregung, da bei diesem Flieger nach einem Reifenplatzer das Bugfahrwerk nach weiteren 10 Metern auf der Landebahn einknickte. Der Propelller hatte dann Bodenberührung und zersplitterte. Den beiden Insassen ist offenbar Gott-sei-Dank nichts passiert.
Die Maschine wurde Dank helfender Hände flott von der Bahn auf eine Abstellfläche geschoben.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Hier wurde fleißig die nebenher fliegende Yak abgelichtet.
Jemand aus dem FF? Hab da so ne Vermutung;)
Pics von der Landung hätte ich auch.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
So auch wir sind wieder zurück aus Tannheim.
Tannkosh war wie immer eine Reise wert, ABER wie hier auch schon im Forum gesagt war es heuer nicht so wie die letzten Jahre. Seit nun mehr 4 Jahren sind wir nun schon mitdabei aber die familäre Art des Treffens nimmt leider immer mehr ab. Der Grundgedanke geht irgendwie verloren. Auch durch die vielen Verkaufsstände und Werbestände.

Sehr schöne Bilder von euch allen. Ich versuche nach den ganzen Highlightfliegern mal den Spirit von Tannkosh bildlich rüberzubringen.

Das ist Tannkosh:
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
So auch wir sind wieder zurück aus Tannheim.
Tannkosh war wie immer eine Reise wert, ABER wie hier auch schon im Forum gesagt war es heuer nicht so wie die letzten Jahre. Seit nun mehr 4 Jahren sind wir nun schon mitdabei aber die familäre Art des Treffens nimmt leider immer mehr ab. Der Grundgedanke geht irgendwie verloren. Auch durch die vielen Verkaufsstände und Werbestände.

Sehr schöne Bilder von euch allen. Ich versuche nach den ganzen Highlightfliegern mal den Spirit von Tannkosh bildlich rüberzubringen.

Das ist Tannkosh:
Genau! Genau das ist Tannkosh!! Gleiches Bild habe ich auch gemacht!

Und das sit auch tannkosh!


Ein Außentank!
 
Anhang anzeigen
JG1_Wanderfalke

JG1_Wanderfalke

Berufspilot
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
90
Zustimmungen
1
Ort
Near EDMN
Der Tank wurde aber erst nach der Landung installiert oder ?
 
Thema:

Tannkosh 2007

Tannkosh 2007 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Tannheim / Tannkosh

    Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
  • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

    Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
  • Tannkosh 2013

    Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
  • Tannkosh 2011

    Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
  • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

    [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
  • Ähnliche Themen

    • Neues aus Tannheim / Tannkosh

      Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
    • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

      Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
    • Tannkosh 2013

      Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
    • Tannkosh 2011

      Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
    • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

      [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.

    Sucheingaben

    mitflugzentrale

    Oben