Tarangus

Diskutiere Tarangus im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die Viggen ist nun lieferbar!
#
Schau mal hier: Tarangus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
In Schweden, vielleicht bei König eher nich ;)
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.361
Ort
Traun, OÖ
Nö, nix Schweden, über Aviation Megastore aus NL ;-). Paket ist heute bei meinem Modellbaukollegen in D angekommen, beim Stammtisch nächsten Fr. darf ich die Viggen dann in Empfang nehmen:HOT:.

MfG
Daniel
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich warte dann mal bis meine seit fast 2 jahren vorbestellt ( und bezahlte ) kommt :mad:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist und ob da was dran ist. Tarangus schreibt auf seiner Facebook page vom 1 April 2014, dass sie nach der Viggen eine J35 Draken in 1/32 herausbringen.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Gepostet am 1. April, mit dem Hinweis das Modell exakt, auf den Tag genau ein Jahr später rausbringen zu wollen.... :stupid: Ist wohl Tarangus Idee eines Aprilscherzes.
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Die Viggen in 1:72 fehlt mir noch immer. :FFCry:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Haben möchte ich eine Lansen auch, aber der Preis ist zuviel des guten, da warte ich lieber und habe Geduld. Wenn da wenigstens noch etwas aus Resin oder Ätzteile dabei wären......

Mfg Michael
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Der Bausatz kostet ja soviel wie ein Kilo Hühnerbrust in Norwegen. :tongue:
Ne, das ist mir das Warte nauch nicht wert. Die hohen Preise mögen als Hinweis auf die Limitierung von Marktstrategen vorgetragen werden, sind dem Hobby aber wenig dienlich.
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
.... Alter Schwede, der Preis ist saftig für 70 Teile. :FFEEK::
Ganz deiner Meinung Flugi, und ich werde die dewegen nicht kaufen, ich werde die dewegen nicht kaufen, ich werde die dewegen nicht kaufen, ich werde die dewegen nicht kaufen, ich werde die dewegen nicht kaufen,
Und am Ende stehe ich dann doch mit meiner dicken Nase da:FFTeufel::FFTeufel::HOT:und werde sie an meiner Liebsten vorbei schmuggeln müssen:angel:



Ist ja auch eines der schöneren Flugzeuge:TD:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.867
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
.... ja nun, Du als Fan der Schwedischen Flugzeuge wirst da nicht drann vorbei kommen. Lass es Dir doch einfach schenken. :loyal:
Schöne Bilder der Lansen. :TOP: Sieht man gleich, wie die Fahrwerksbeine und Räder zu stehen haben.
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
784
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
Habe für den Hellerbausatz schon 17€ bezahlt und hier kommt was NEUES. Da werde ich nicht über den Preis meckern wenns besser ist. Kann zum Glück jeder machen wie er will. Mir gefällt der Flieger halt und da müssen ebend andere Sachen zurückgestellt werden. Vielleicht werden es sogar zwei. Von der B habe ich selber Fotos in Luleå gemacht, also wirds erstmal diese und die E hat auch irgendwie etwas.
Fotos siehe hier: http://www.primeportal.net/hangar/carl_dennis/j-32e_lansen_32512/index.php?Page=1


Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Tarangus

Tarangus - Ähnliche Themen

  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72

    Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72: Hallo zusammen. Nachdem die Tonne im Stammtisch relativ gut ankam, möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen:wink2:.
  • 1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus

    1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus: Gefunden auf der Modellbaumesse Wien, Angeboten von Tom Modellbau Neuer Bausatz der Saab J-29 von der schwedischen Firma Tarangus. Für eine...
  • Ähnliche Themen

    • Saab J32 B Lansen von Tarangus

      Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
    • Saab J32B von Tarangus

      Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
    • Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72

      Saab 29A Tunnan Tarangus 1:72: Hallo zusammen. Nachdem die Tonne im Stammtisch relativ gut ankam, möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen:wink2:.
    • 1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus

      1/72 Saab J-29 A/B – Tarangus: Gefunden auf der Modellbaumesse Wien, Angeboten von Tom Modellbau Neuer Bausatz der Saab J-29 von der schwedischen Firma Tarangus. Für eine...

    Sucheingaben

    Tarangus viggen 1/48 coming soon

    ,

    saab leipzig

    Oben