Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg

Diskutiere Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg Deutsche Tarn- und Scheinanlagen im Zweiten Weltkrieg sind so gut...
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet

Deutsche Tarn- und Scheinanlagen im Zweiten Weltkrieg sind so gut wie unbekannt. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie auf dem und um den Fliegerhorst Uetersen nördlich Hamburg getarnt und getäuscht wurde, um feindliche Flieger zu verwirren. Sie sehen noch nie publizierte Aufnahmen!

RWM ( Recherchen - Waffentechnik - Militärgeschichte )
Taschenbuch: 126 Seiten, Autor: Brehl, Göpfert, Haker, sehr viele noch nie gezeigt Bilder (s/w)

25,90 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg - Modellbau Militärg (vdmedien24.de)

Anhang anzeigen
Thema:

Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg - Ähnliche Themen

• Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • B.o.B Nachteinsätze Tarnung

B.o.B Nachteinsätze Tarnung: Schwarmwissen ist einmal mehr gefragt. Gab es für die Nachteinsätze der Bomberverbände im Rahmen des Battle of Britain eigendlich offizielle...
  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • US-Tarnkappenbomber B-2 muss notlanden

US-Tarnkappenbomber B-2 muss notlanden: https://snanews.de/20210915/us-tarnkappenbomber-b-2-notlandung-3581422.html
  • Starnberger See mitfliegen am Wochenende Segelflugzeug

Starnberger See mitfliegen am Wochenende Segelflugzeug: Hallo, ich bin am Wochenende in Starnberg und wollte mir den Starnberger See mal aus dem Segelflieger/Motorsegler ansehen. Wo sind in der Nähe...