Tarnschema Transall

Diskutiere Tarnschema Transall im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Board und hätte als Modellbauer gleich eine Frage: Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Tarnschema der...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu auf dem Board und hätte als Modellbauer gleich eine Frage: Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Tarnschema der Transall. Ich habe zwar schon einige, teilweise sehr gute Photos hier auf dem Board gefunden, jedoch wäre ein wirklicher Plan noch besser. Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.

Grüße
    jacko

P.S. Sorry fürs Doppelposting auch bei Modellbau, aber ich wollte möglichst viel von Euch erreichen!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerstift, 24.07.2002
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    erstmal willkommen im forum jackojames

ich glaube auf dieserr site wirst du fündig

www.erstefliegen.de

und hier gehts ditrekt zur bildergallerie

4. Guest

Guest Guest

Hi tigerstift,

vielen Dank für Deine schnelle und vor allem gute Hilfe! Sind auf der Seite wirklich einige hervorragende schöne Bilder, die als Vorbildvorlage echt gut geeignet sind.

Natürlich würde ich mich weiterhin über andere Anregungen/Tipps freuen.

Gruß
    jackojames

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Tarnschema Transall

Die Seite wird geladen...

Tarnschema Transall - Ähnliche Themen

1. EC-635 Schweizer Luftwaffe Tarnschema

EC-635 Schweizer Luftwaffe Tarnschema: Servus Forum! Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon gesucht hätte, aber diesmal komme ich nicht weiter. Gibt es für die Farben des...
  2. Zeiträume der BW Tarnschemas

Zeiträume der BW Tarnschemas: Hallo, kann jemand grob die Zeiträume für die Tarnschemas an den Luftfahrzeugen der Bundeswehr umreißen? Also Norm 72 von bis z.B.? Gibt es...
  3. Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242

Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242: Moin Männers, hat von Euch jemand ein Splinter-Tarnschema für die Go 242? Dem im Italerie Bausatz traue ich nicht. Ebensowenig bin ich nicht von...
  4. Tarnschema gesucht (Ar 234)

Tarnschema gesucht (Ar 234): Hi, ich suche ein Tarnschema das auf einem Modell aus den 80ern mal auf einer Ar 234 C-2 von Revell zu sehen war. Leider kann ich keinen...
  5. P-47 D David Schilling, Tarnschema

P-47 D David Schilling, Tarnschema: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tarnschema für eine P-47 D, geflogen von David Schilling. Den Decalbogen habe ich fotografiert. [ATTACH]...