Tarnschemen "Flanker"

Diskutiere Tarnschemen "Flanker" im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Hi Leute, ich hoffe, dass es diesen Thread nicht schon gibt, hab aber bis jetzt noch keinen gefunden der zur Flanker gehört. Und zwar hab ich...

Moderatoren: Deino
  1. Bjoern

    Bjoern Flugschüler

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Leute,

    ich hoffe, dass es diesen Thread nicht schon gibt, hab aber bis jetzt noch keinen gefunden der zur Flanker gehört. Und zwar hab ich im Internet gestöbert und mir ist aufgefallen, dass es die Flanker (egal welche Version) einmal mit einem "runden Tarnschema" http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/UnknownSu27Diving.jpg
    Und dann noch mit einem eckigen Tarnschema gibt
    http://www.netti.fi/~halle/planes/rus/pic/su-30_3.jpg
    Jetzt will ich euch fragen, ob die runden Tarnschemen nur bei bestimmten Versionen lackiert werden, oder ob die sich irgendwie gegenseitig ablösen??? Wie viele Tarnschemen gibt es überhaupt von der "Flanker" ( in Anführungsstriche, wegen Codenamen)??? Ich komme auf ca. 6
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerry

    Gerry Flugschüler

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bin beschäftigt
    Ort:
    Artern/ Thüringen
    Soweit ich weiß, werden Tarnanstriche entsprechend ihrer Einsatzbestimmung, sprich Einsatzortes auf Flugzeuge aufgebracht. Je nach dem ob Wüste, Wald oder See.
     
  4. #3 ayrtonsenna594, 21.07.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Keine Ahnung ob du nur die Russen meinst, hier mal waas Allgemeines:TD:

    http://racc.com.sapo.pt/su27/
     
  5. Titan

    Titan Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meinen
    Es ist eine farbenpalette der Serien/Export maschinen. Der Bjoern wolte was anderes wissen glaube ich :confused:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Deino
Thema: Tarnschemen "Flanker"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tarnschema su 27

Die Seite wird geladen...

Tarnschemen "Flanker" - Ähnliche Themen

  1. Wie werden Tarnschemen bei Originalen lackiert?

    Wie werden Tarnschemen bei Originalen lackiert?: Hallo, beim lackieren eines SEA-Tarnschemas mit schwebenden Schablonen kam mir die Frage, wie wird bzw. wurde das eigentlichen bei den...
  2. B-26 Marauder Tarnschemen

    B-26 Marauder Tarnschemen: Hallo! Gab es den Marauder eigentlich auch in metallic, wie z.B. späte B-17 oder die B-29? Wenn ja, hat jemand Zeichnungen einer solchen...
  3. Tarnschemen SU-27

    Tarnschemen SU-27: Hi Friends! Ich weiss, mein Projekt hat nichts mit euren Masstäben zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen! Ich baue für die...
  4. Suche Tarnschemen + Kennzeichnung der Spitfire

    Suche Tarnschemen + Kennzeichnung der Spitfire: Hi Leute! Bin auf der Suche nach einem Tarnschema für eine Spitfire. Außerdem wäre eine entsprechende Kennzeichnung auch nicht schlecht. Hat da...
  5. Tarnschemen

    Tarnschemen: Weis jmd. von euch wo ich Tarnschemen von Jets finde? Ich suche ganz speziell das der Marineflieger (das aktuelle). Wenn einer von euch mir...