Tarnung auf Alclad II

Diskutiere Tarnung auf Alclad II im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat von Euch schon jemand ein Modell gebaut (z. B. japanische WKII- oder veitnamesische Jagdfluzeuge), welches mit Alclad II "metalisiert" wurde...
Rapier

Rapier

Space Cadet
Hat von Euch schon jemand ein Modell gebaut (z. B. japanische WKII- oder veitnamesische Jagdfluzeuge), welches mit Alclad II "metalisiert" wurde und dann Tarnfarbe aufgenebelt wurde?

Bilder? Erfahrungen?

Danke im Voraus!

#
Schau mal hier: Tarnung auf Alclad II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Ja aber klar doch -schaue mal im MF 03/05 ;)
... oder schicke ne eMail ...
... oder ruf an ...
... oder komm vorbei ....

Anhang anzeigen

Harris

Fluglehrer
Irgend wie habe ich die Frage, ob andere Farben auf Alclad halten, Arne auch gestern gestellt..........owohl ich die Antwort an selibgen Modell schon begutachten konnte. :?!

AM72

Alien
Auf die Alclad kann jede Farbe direkt problemlos aufgetragen werden - egal ob mit Pinsel oder Airbrush.

Thema:

Tarnung auf Alclad II

Tarnung auf Alclad II - Ähnliche Themen

• He 219 Tarnungen: Augen auf bei der Bildauswertung

He 219 Tarnungen: Augen auf bei der Bildauswertung: Beim Stöbern im Netz ist mir eine Neuigkeit aufgefallen, die Fargen offen läßt und ich will hier dazu mich einfach äußern: Da wird von einer...
  • HILFE: Meine Tarnung ist "blind"

HILFE: Meine Tarnung ist "blind": Hallo, mein Modell Do28 sollte heute den finalen Mattlack bekommen und dafür wollte ich schlauerweise vorher die Oberfläche (Vallejo und...
  • RLM Farbtonkarte f. Tarnfarben (Gebäude u. Bodentarnung)

RLM Farbtonkarte f. Tarnfarben (Gebäude u. Bodentarnung): Hallo Allerseits! Hier hab ich aus einem Archiv entdeckt.... RLM Farbtonkarte für Tarnfarben (Gebäude u...
  • Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13: In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten. Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
  • F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa

F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa: So Kameraden, hier kommt eine F-4G. Es ist der Hasegawa-Bausatz, der noch gut mithalten kann mit Meng & Co. Die HARMs stammen von Eduard. Die...