Tarnung auf Alclad II

Diskutiere Tarnung auf Alclad II im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat von Euch schon jemand ein Modell gebaut (z. B. japanische WKII- oder veitnamesische Jagdfluzeuge), welches mit Alclad II "metalisiert" wurde...

Moderatoren: AE
  1. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
    Hat von Euch schon jemand ein Modell gebaut (z. B. japanische WKII- oder veitnamesische Jagdfluzeuge), welches mit Alclad II "metalisiert" wurde und dann Tarnfarbe aufgenebelt wurde?

Bilder? Erfahrungen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

AM72 Alien

Ja aber klar doch -schaue mal im MF 03/05 ;)
    ... oder schicke ne eMail ...
    ... oder ruf an ...
    ... oder komm vorbei ....

Anhänge:

4. Harris

Harris Fluglehrer

Beruf:
    Student
    Irgend wie habe ich die Frage, ob andere Farben auf Alclad halten, Arne auch gestern gestellt..........owohl ich die Antwort an selibgen Modell schon begutachten konnte. :?!

5. AM72

AM72 Alien

Auf die Alclad kann jede Farbe direkt problemlos aufgetragen werden - egal ob mit Pinsel oder Airbrush.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tarnung auf Alclad II

Die Seite wird geladen...

Tarnung auf Alclad II - Ähnliche Themen

1. Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg

Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg: Просмотр картинки : Камуфляж и бортовые эмблемы советских ВВС в Афганистане Soll im August erscheinen.
  2. Tarnung der MiG 21bis

Tarnung der MiG 21bis: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, gab es die MiG 21bis der UdSSR auch in Silber wie die MiG 21 F13 oder PF/M oder nur im...
  3. F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung

F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung: Hallo Modellbaufreunde, es ist schlechtes Wetter also mal wieder Zeit was zu zeigen. Hier möchte ich einmal den ESCI sowie den Hasegawa F-104G...
  4. Tornado IDS (MFG 1) frühe Tarnung (Italeri)

Tornado IDS (MFG 1) frühe Tarnung (Italeri): Bausatz: Italeri Decals: Dozen Set Extras: Reifen von royal resin, Eduard-äTzteile vom Tornado F.3 und der korrekte Tank vom Itlaeri F.3...
  5. F-4F und RF-4E in Norm 72 Tarnung

F-4F und RF-4E in Norm 72 Tarnung: "Phantom Forever" Hallo zusammen, mein letzter Rollout ist schon etwas länger her, naja dann wollen wir mal wieder:). Hier zeige ich euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden