Tarnung auf Alclad II

Diskutiere Tarnung auf Alclad II im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat von Euch schon jemand ein Modell gebaut (z. B. japanische WKII- oder veitnamesische Jagdfluzeuge), welches mit Alclad II "metalisiert" wurde...
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.967
Zustimmungen
1.462
Ort
Ilmenau
Hat von Euch schon jemand ein Modell gebaut (z. B. japanische WKII- oder veitnamesische Jagdfluzeuge), welches mit Alclad II "metalisiert" wurde und dann Tarnfarbe aufgenebelt wurde?

Bilder? Erfahrungen?

Danke im Voraus!
 
#
Schau mal hier: Tarnung auf Alclad II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ja aber klar doch -schaue mal im MF 03/05 ;)
... oder schicke ne eMail ...
... oder ruf an ...
... oder komm vorbei ....
 
Anhang anzeigen

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Irgend wie habe ich die Frage, ob andere Farben auf Alclad halten, Arne auch gestern gestellt..........owohl ich die Antwort an selibgen Modell schon begutachten konnte. :?!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Auf die Alclad kann jede Farbe direkt problemlos aufgetragen werden - egal ob mit Pinsel oder Airbrush.
 
Thema:

Tarnung auf Alclad II

Tarnung auf Alclad II - Ähnliche Themen

  • F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa

    F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa: So Kameraden, hier kommt eine F-4G. Es ist der Hasegawa-Bausatz, der noch gut mithalten kann mit Meng & Co. Die HARMs stammen von Eduard. Die...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Frage zur Tarnung der Oberseite der Junkers Ju 290 A-7

    Frage zur Tarnung der Oberseite der Junkers Ju 290 A-7: Frage an die Spezialisten. Wie waren die Junkers Ju 290A-7 der 1./FAGr.5 auf der Oberseite getarnt? In RLM 74/75 wie Revell vorschlägt oder RLM...
  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Ähnliche Themen

    Oben