Taunus Flug Fest (TFF) 29. und 30.08.2009 Flgpl. Anspach/Ts. EDFA

Diskutiere Taunus Flug Fest (TFF) 29. und 30.08.2009 Flgpl. Anspach/Ts. EDFA im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vielen Dank für diesen sehr schönen Tag! Klein aber fein, war nun das 2 oder 3 Mal beim TFF und konnte mich bisher nicht beklagen. Fotos kommen...

chkoha

Kunstflieger
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Bad Homburg
Vielen Dank für diesen sehr schönen Tag! Klein aber fein, war nun das 2 oder 3 Mal beim TFF und konnte mich bisher nicht beklagen.
Fotos kommen später:)
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Vielen Dank für diesen sehr schönen Tag! Klein aber fein, war nun das 2 oder 3 Mal beim TFF und konnte mich bisher nicht beklagen.
Fotos kommen später:)
schön das es Dir gefallen hat.

Leider sehr schlechte Nachrichten für morgen:
Die L-29 steht defekt in Siegerland :( und kann nicht kommen. Walter hat uns vorhin angerufen und dies mitgeteilt. Er hatte wohl massive Probleme mit der Elektrik auf dem Rückflug.

Hoffe, das nicht zuviele enttäuscht sind. Heute war sie auf jeden Fall da und hat gezeigt, das Jetbetrieb auch auf kleineren Grasplätzen möglich ist. ;)

Bilder auch von mir später oder morgen oder noch später; hab morgen einen ziemlich harten Tag, deswegen evtl. auch erst Montag..

viele Grüße
Alex
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
in diesem Sinne: bis morgen!!! :)

viele Grüße
Alex
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
kann mich chkoha nur anschließen - kleiner aber sehr feiner Flugtag :TD:

Viel Spaß morgen!

und das für mich Beste des Tages:

Walter mit der L-29 - Start vom Grasplatz :HOT:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Nochma 3 Bilders von gestern: der Storch D-EVDB von Dirk Bende aus Hangelar, immer wieder schön anzuschauen und mit einem beeindruckenden Display gestern bei irgendwas zwischen 10 und 15 kts Wind. :) (Übrigens auch heute wieder im Flug zu bewundern..
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
2 Me-108 beim Start zum Display: die D-EBFW aus Ober-Mörlen vorne sowie die D-EBEI der LH-Stiftung- ein wirklich schönes Flugbild..
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
und mal ein Überblick über die Flightline incl. Publikum. Für Samstag waren wir recht zufrieden- heute wird es wohl sicher deutlich voller. Wenn man weiß, wo man suchen muss, erkennt man sogar Poze mit Kamera.. ;) :D
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
wie gesagt: wer kommen mag, ist natürlich auch heute gerne gesehen. :)

Heute abend dann noch 2 Bilders, den Rest morgen und die Woche- es werden ja sicher hoffentlich noch ein paar andere Besucher ihre Fotos zeigen. Ihr wißt ja, die 5-Bilder-Regel.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Breaking news..

nach neuesten Informationen von soeben doch wieder mit L-29.. :D :D :D

viele Grüße
Alex
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.931
Zustimmungen
67.072
Ort
Köln
welche Kennung hat die Do.27 & Yak-52 ?
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Klasse Flugtag war es heute in Obernhain!

Besonders toll fand ich dieses Spielzeug von Mr. Eichhorn:
( Obwohl ich mich auch in die beiden Me 108 verguckt habe :FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen
Thema:

Taunus Flug Fest (TFF) 29. und 30.08.2009 Flgpl. Anspach/Ts. EDFA

Taunus Flug Fest (TFF) 29. und 30.08.2009 Flgpl. Anspach/Ts. EDFA - Ähnliche Themen

  • 24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE)

    24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE): Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE) Einige Impressionen von gestern den 25.8.2019
  • Taunus Flugfest 2011 am 20. und 21. August auf dem Flugplatz Anspach

    Taunus Flugfest 2011 am 20. und 21. August auf dem Flugplatz Anspach: Am kommenden Wochenende und hoffentlich angenehmen Wetter findet in Anspach/Taunus das Taunus Flugfest 2011 statt - nicht lang überlegen...
  • Taunus FlugFest 2010 (28. und 29. August 2010) in Anspach/Ts. EDFA

    Taunus FlugFest 2010 (28. und 29. August 2010) in Anspach/Ts. EDFA: Hallo an alle Freunde der Aviatik, morgen ist es wieder soweit- Taunus FlugFest in Anspach.. War dieses Jahr in der Berichterstattung ein...
  • Taunus-Flugfest 2008 - 23. und 24. August 2008 - Flugplatz Anspach/Ts. (EDFA)

    Taunus-Flugfest 2008 - 23. und 24. August 2008 - Flugplatz Anspach/Ts. (EDFA): hallo liebe Gemeinde, und nun mal Werbung in eigener Sache, auch wenn es noch ziemlich früh ist: Am 23. und 24. August 2008 findet wieder...
  • Taunus-Flugfest

    Taunus-Flugfest: Jedes Jahr am letzten August-Wochenende findet am Flugplatz Anspach-Wehrheim (EDFA) ein Flugfest statt - klein, aber nett ;-) L29 Delfin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/taunus-flug-fest-tff-29-und-30-08-2009-flgpl-anspach-ts-edfa.55477/page-4

    Oben