Tausche Visier

Diskutiere Tausche Visier im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich würde gerne dieses Visier (passend für MiG-21 F13 und U) gegen ein MiG-21 M/MF Visier tauschen. Das Teil ist im guten Zustand. Viele...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 meise1978, 12.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
    meise1978

meise1978 Flugschüler

Hallo,
    ich würde gerne dieses Visier (passend für MiG-21 F13 und U) gegen ein MiG-21 M/MF Visier tauschen. Das Teil ist im guten Zustand.
    Viele Grüße
    Denny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Tausche Visier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Tausche Visier

Die Seite wird geladen...

Tausche Visier - Ähnliche Themen

1. Tausche MiG-21 Panel

Tausche MiG-21 Panel: Hallo, ich würde die beiden MiG-21 bis Panele gegen ein PFM oder SPS Panel tauschen. Bei Interesse meldet euch unter 01729138400 (WhatsApp/SMS)....
  2. Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness

Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness: Hallo, ich habe ein Satz Capewell Fittings für das PCU-15 Harness für die F-16. Absolut neuwertig. Ich suche Koch Fittings für das PCU-15 Harness...
  3. Tausche Trumpeter Me 262 B-1a/U1 1:32

Tausche Trumpeter Me 262 B-1a/U1 1:32: Hallo, ich würde gerne meinen Trumpeter Bausatz 02237 (Me 262 B-1a/U1 1:32) gegen eine Trumpeter Me 262 A-1a in 1:32 (#02260 oder #02235)...
  4. Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte

Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte: An alle Vereine und Sammler, ich verschenke/tausche meine Kit Hefte der letzten 20 Jahre (alle in Schuber sortiert) inklusive Fliegerevue und...
  5. Wood for Wood - TuT - Tarnen und täuschen

Wood for Wood - TuT - Tarnen und täuschen: Hier zum Thema der Headline ein Fundstück aus dem Spiegel: Briten bombardieren im Zweiten Weltkrieg deutsche Holzflugzeuge mit Holzbomben -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden