Tauwetter und Frühlingsanfang

Diskutiere Tauwetter und Frühlingsanfang im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Mit Namen.. Danke Dir, hab mal ein paar Namen hingeschrieben...
framiger

framiger

Berufspilot
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
45
Ort
Grafing b.M
Mit Namen..

Danke Dir, hab mal ein paar Namen hingeschrieben...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... ihr macht einen ja ganz wuschig, mit Euren VorfrühlingsausFLÜGEN. :D
An der Wand zum Zahmen Kaiser hab ich vor ein paar Jahren, mit einem erfahrenen Alpensegelflieger, schon mal schön Höhe gemacht. :)
 
framiger

framiger

Berufspilot
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
45
Ort
Grafing b.M
... ihr macht einen ja ganz wuschig, mit Euren VorfrühlingsausFLÜGEN. :D
An der Wand zum Zahmen Kaiser hab ich vor ein paar Jahren, mit einem erfahrenen Alpensegelflieger, schon mal schön Höhe gemacht. :)
Ja, speziell das Kaisergebiet ist einfach eine geniale Location. Wenn's Fliegen net geht, kann man dort saugut Ski fahren, und wenn das nicht geht dann ist es erstklassig zum Wandern, und wenn man davon Blasen an den Füssen hat kann man Biken. Und wenn das alles net geht, kann man in einer der unzähligen Berghütten den Herrgott einen lieben Mann sein lassen und seinem Weissbier frönen. Womit auch schon (fast) alle meine Hobbys aufgezählt wären :)
PS: Bin mit niemandem vom Tiroler Tourismusverband liiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Ölstandanzeige im Cockpit wäre mir neu. Tippe auf Öltemperaturanzeige oder Öldruckanzeige, wobei die Stellung des Zeigers in dieser Flugphase für beide Anzeigen mehr oder wenig OK wäre.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Dann bin ich ja beruhigt. Der Zeiger sah "niedrig" aus.
 
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Hab auch den Trener nochmal gescheucht, eh die 100h Kontrolle dran ist.
Zuvor aber erstmal vorwärmen. Die gute Scirocco, läuft und läuft und läuft...

(eh es Eingaben hagelt, ich weiß schon wo der Motor ist, aber an der Stelle im Bild befindet sich der 10 L Öltank :) )
 
Anhang anzeigen
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
ein schneller Blick noch auf Zwiesel, der Frühling scheint mir noch in weiter Ferne..
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tauwetter und Frühlingsanfang

Tauwetter und Frühlingsanfang - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben