TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost

Diskutiere TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bei weitem nicht. Ich habe schon so viele Fotografen/Spotter kennengelernt die das Forum gar nicht kennen, es doof finden:FFCry: , oder hier nur...
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hallo, :confused: sind denn nicht alle deutschen Fotografen/Spotter hier :confused: ? Du bringst gerade Weltbilder ins Wanken ;)
Hmm, bei mir standen mindestens zwei Leute mit weißen Objektiven.
Bei weitem nicht. Ich habe schon so viele Fotografen/Spotter kennengelernt die das Forum gar nicht kennen, es doof finden:FFCry: , oder hier nur mitlesen.
Also gesehen hab ich dich dann bestimmt.

Hier die Christoph31 beim Start um 13:37.
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hier beim einparken. Er musste sich aber später für die Flugvorführung etwas umparken. Der Tower hat die Crew ausrufen lassen. Als dann die beiden Piloten die Maschine schon am laufen hatten, kam einer der Crewmitglieder wie wild angestürmt, weil er dachte die fliegen ohne ihn los. Aber ein Abwinken des Copiloten, hat sein Adrenalinspiegel wieder schnell fallen lassen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Sehr schöner Bericht von euch Beiden,mit tollen (Detail)Bildern :TOP:
 
Thema:

TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost

TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost - Ähnliche Themen

  • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
  • TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da es bei Flugbetrieb in Manching eigentlich nix zum suchen hat und hier bei Airshows ( auch wenns keine war) die dazugehörigen Bilder von...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Bilder TdoT Námešt nad Oslavou CZ

    Bilder TdoT Námešt nad Oslavou CZ: hier sind ein paar Bilder vom 17.5. vom FPL Namest. Eröffnet wurde es mit dem Überflug 2 x Mi 24 u. 2 x Mi 171.
  • Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem

    Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem: Hallo Leute, weiß jemand wann in Ramstein oder Spangdahlem ein Tag der offenen Tür geplant ist? Gruß Daniel
  • Ähnliche Themen

    Oben